News         Biographie         Bilder         Videos         Forum        Shop         Termine        Casting          Partner 

Willkommen,

bei der Popstars Jury  

Popstars 2007!





» Community
» Impressum

Detlef D! Soost


Detlef D! Soost ist wahrhaftig das Popstars-Urgestein. In der ersten Staffel von Popstars bestand seine Rolle noch darin, von den Kandidaten das Äusserste zu fordern und ihre Bühnenpräsenz zu verbessern. Ab der zweiten Staffel erweiterte sich sein Aufgabenbereich. Er wurde Jurymitglied und ist seitdem ein noch wichtigerer Bestandteil der Popstars-Geschichte.
 
 


Geboren am 2.7.1970 in Berlin-Pankow wollte Detlef ursprünglich Lehrer werden, entschloss sich dann aber, eine Mechanikerlehre zu machen. Inspiriert von Michael Jackson wuchs in ihm das Interesse am Tanz. Am Ostberliner Metropoltheater konnte er schon früh Erfahrungen sammeln. Im Alter von 15 Jahren wurde er schliesslich Berliner Meister im Streetdance und ein Jahr darauf war er bereits Deutscher Meister.

Im Laufe der Zeit etablierte er sich als Choreograf und begann mit nationalen und internationalen Grössen wie Modern Talking, Nina Sky, Nelly und vielen weiteren Künstlern zu arbeiten. 2002 erfüllte er sich seinen Traum und eröffnete seine Tanzschule. D! s Dance School bietet in seinem Kursprogramm für jeden etwas. Egal ob Anfänger oder Profi, wer Freude am Tanzen hat ist in dieser Dance School richtig.

Mit Projekten wie D!s Dance Club, D!s Kids Club, dem Workout „Dantao- The Body Well D!ance“ und vielem mehr versucht er, den Menschen Spass an Bewegung und Gesundheit näher zu bringen.

Der Grundgedanken an Dantao war es, ein wirklich innovatives Workout zu schaffen, um neue Energie freizusetzen, die Belastungsfähigkeit zu erhöhen und Gewichtsproblemen entgegenzuwirken.

Der Dance Club ist bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz in 170 Städten vertreten.  Zahlreiche DVDs ermöglichen es, den Spass an D!s Choreografien auch zuhause nachempfinden zu können.