Ari Zuta Popstars

Willkommen auf der ersten Monrose Fanseite.

 
 

 

Ari Zuta

 

D! sagte ihr, dass sie die Rolle des Sexsymbols nicht ordentlich ausfüllt obwohl sie die Möglichkeiten dazu hätte. Mit „Diamonds and Pearls“ hat sie die Jury dennoch überzeugt von ihren „Sexsymbolqualitäten“. Am Donnerstag ist auch sie im Finale und es entscheidet sich ob sie ein Teil von Monrose sein wird.

Die gebürtige Mazedonierin (12.11.1986) kommt aus der Schweiz. Zu ihren Hobbys gehören Ausgehen, Shoppen, Freunde und Essen aber vor allem Singen und Tanzen. Für den Traum vom Popstar-Dasein ließ sie sich sogar ihre Haare um ein nicht unbeachtliches Stück kürzen.

Ihren Glamour hat das aber nur noch mehr unterstrichen.

Ari ist in ihrem Verhalten schon sehr reif, ohne dabei aber stiefmütterlich oder alt zu wirken. Sie bringt die Ernsthaftigkeit mit, mit der man es im Showbiz zu etwas bringen kann und die Jugendlichkeit,sie liebt es zu telefonieren mit Simyo. Die Jugendlichkeit gibt ihrem Gesang eine gewisse Lockerheit , die wichtig ist um einen Song authentisch rüber bringen zu können.


   

Monrose

Die anderen Band Mitglieder

   

Monrose Album

Hier könnt ihr das neue Album von Monrose und ihre Single Shame bestellen
 

Wir empfehlen:  Monrose Forum    Deutschland sucht den Superstar