Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Monrose zum Grand Prix
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dd3
Junior Popstar


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:46    Titel: Monrose zum Grand Prix Antworten mit Zitat

Also ich finde Monrose sollten 2007 am deutschen vorentscheid zum Grand Prix teilnehmen oder was meint ihr?!

Wenn die für deutschland antreten würden, hätten sie bestimmt ne chance zu gewinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romina4ever
Popstars Gott


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 694
Wohnort: Issum

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?

Das hängt doch so gut wie nie von den Darbietungen ab, sondern von den Länderfreundschaften

Und ob Monrose das schaffen würden sämtliche Nationen trotz dieses Faktes auf ihre Seite zu ziehen finde ich fraglich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Romyfan
Popstars Gott


Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 702
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?

Das wäre nur schlecht für sie... Also ich mein der Gran Prix hat ja nun nicht den besten Ruf..
Und die schieben da eh immer die Punkte hin und her Very Happy
_________________


http://www.romy-lombardo.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Romina4ever
Popstars Gott


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 694
Wohnort: Issum

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Genau miene Meinung..
ich wäre auch dagegen

Man überlege einmal was passieren würde, wenn Monrose teilnehmen und nicht gut abschneiden..

Siehe Gracia
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wintoplay
Junior Popstar


Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

...arme Gracia.... naja, jetzt versuchts sie es ja unter dem Namen "Xantoo"....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uschi
Junior Popstar


Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

der grand prix hat schon einen ziemlich guten ruf. nur in deutschland leider nicht, weil man in duetschland ja der meinung ist, das ganze sein eine "schlager" veranstaltung...in den anderen ländern ist das immer ein riesen spektakel und es werden teilweise auch richtig namenhafte künstler dahin geschickt. nur für deutschland muss man halt immer so gurken wie gracia dahin schicken und wundert sich dann wenn es der letzte platz wird.

na ja also ich denke monrose hätten beim grand prix ÜBERHAUPT keine chance. ihr müsst bedenken, dass für monrose im europäischen ausland der 'popstars' bonus KOMPLETT wegfallen würde, da hätte niemand die shows geshen und mit den mädels mitgefiebert. für die wären monrose nur eine nette girlgroup wie es sie überall gibt und solche acts haben beim grand prix (der auch übrigens schon seit diversen jahren 'eurovision song contest' heißt ^^) wirklich gar keine chance. bei dem wettbewerb kommt es mindestens zu 70% auf die show an, also wie oft die kostüme gewechselt werden und wie spektakulär die effekte und tanzeinlagen sind. da hätten die braven monrose mäuse wirklich nichts zu melden. ihr müsst bedenken, dass 'shame' ohne die popstars sendung auch niemals auf die 1 geschossen wäre, den (momentanen) erfolg hat die grupper der sendung zu verdanken, die ja seit monaten werbung für die "neuen engel" gemacht hat.

diese voraussetzungen hätten monrose beim ausländischen publikum nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odin
Junior Popstar


Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ uschi

so isses - nichts mehr hinzu zufügen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reni
Popstars Gott


Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 1093

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee fänd ich auch nicht so gut... Obwohl ich persönlich gerne den eurovision song contest sehe...Aber er ist hier in Deutschland nicht so beliebt und die Punkte werden oft hin und her geschoben. Allerdings könnten da Senna und Bahar Punkte für uns einfahren.
Aber sie hätten keinen Bouns da hat Uschi recht.

Was Gracia betrifft (ich wusste nicht das sie unter einem anderen namen weiter macht) so hatte sie bei dem eurovision song contest schlechte karten wegen dem Skandal.... Ohne dem hätte sie wahrscheinlich besser abgeschnitten. Ok ohne diese komische einkaufstaktik wäre sie nicht in den vorentscheid gekommen.... Rolling Eyes
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luuuisa
Popstars Gott


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass Monrose keine Chance hätten. KLar ibt es immer viel hin und her geschiebe der Punkte, aber Lordi z.B. konnten in fast allen Ländern punkten, weil der song und das bandkonzept einfach mal was anderes war beim Grnad Prix. Sie haben herausgestochen und überzeugt. Ich denke Monose würden Deutschland sicher nicht blamieren oder so, aber sie sind eben auch nichts besonderes ohne Popstars..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Reni
Popstars Gott


Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 1093

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn NOCH einen WEttbewerb? Haben sie nicht schon einen gewonnen?
Und jetzt müssen sie mal singen und eine Band werden und nicht wieder was anderes machen als das, wozu sie gegründet worden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bionic_woman
Popstars Gott


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 419
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, die Mädchen sollten erst ihre eigene Identität (Monrose) finden, bevor sie (oder engagierte Fans Wink ) daran denken sollten, dass sie die Identität eines Landes vertreten.

Einen Schritt nach dem anderen und nicht sofort nach den Sternen greifen.
Ist sicher Ansichtssache, aber ich halte nichts davon, wenn absolute Newcomer international ihre Heimat repräsentieren. Cool

Außerdem sollte man immer steigerungsfähig bleiben: Würden sie zu diesem Zeitpunkt Deutschland beim Grand Prix blamieren, wären die Mädchen weg vom Fenster. Sollten sie Erfolg haben, wovon sollten sie dann noch träumen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denise
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Deutschland denn überhaupt einen einzigen erfolgreichen Künstler der es bei diesem Wettbewerb auf die 1 schaffen könnte?
Alle finden Xavier Naidoo toll, aber der hat nur deutsche Texte, versteht keiner im Ausland. Also würde selbst er nicht auf die vorderen Plätze kommen.
Sarah Connor? Geniale Solokünstlerin, aber auch nicht hervorstechend.
Sämtliche Band a la Juli, Silbermond, Rosenstolz usw. würden auch nicht gewinnen weil sie allesamt deutsch singen.
Klar, jetzt kann man sagen, "hey, Nicole hat auch deutsch gesungen!", aber sie hat ihren Song auch in andere Sprachen übersetzt. Und die Zeiten haben sich geändert.

Monrose hätten definitiv keine Chance, sie haben zwar schöne Stimmchen und sind auch sonst ganz gut, aber mitreißen können sie nicht.

Deutschland soll endlich mal jemand halbwegs gescheiten mit einem grandiosen Song da hin schicken und nicht nur solche Pop/Comedysänger. Sämtliche Auftritte von Stefan Raab, Gildo Horn und Konsorten waren lächerlich und peinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dd3
Junior Popstar


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt ja damals zu gern scooter beim grand prix gesehen. wurden ja auch 2ter beim vorentscheid. gewonnen hatte dann ja max mutzke glaub ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mickymouse
Junior Popstar


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gibt es da Pro und Kontra.
Auf der einen Seite ist der GP bei uns mittlerweile nur noch verpönt aber auf der anderen Seite wäre es auch eine Möglichkeit für Monrose sich etwas bekannter zu machen in den Nachbar Ländern z.B. Das muss nicht unbedingt schlecht sein.Zumal Monrose doch auch eine Internationale Besetzung sind *g*

Ich glaube allerdings nicht daran das sie es in Erwägung ziehen beim GP mitzuwirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de