Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Popstars Workshop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2007 - Popstars On Stage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luisbest
Site Admin


Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:01    Titel: Popstars Workshop Antworten mit Zitat

So wir sind ja schon längst bei den Workshops angelangt Wink
Also hier gehts weiter mit den Diskussionen.

Ich find diesen "mädchenjungen" der die ganze Zeit vom Aufräumen redet echt nervig, weiß gerade nicht wie der heißt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Brina

die Eine ( Rosaria oder so ähnlich) wurde von ihrem Bruder und ihrem Freund abgeholt und mitgenommen. Sie sagte aber auch, dass sie freiwillig gehen wollte. Wirkte auf mich glaubhaft - ich hatte sogar eher den Eindruck, als hätte sie darum gebeten, dass die beiden vorbeikommen.

Gut für sie - bevor dann später wieder die "Sexy Fotos " - wie bei Monrose - gemacht werden.

Für die Quote würde Pro7 doch alles mit den Leuten dort veranstalten
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Revenger
Popstars Gott


Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 738
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn bitte heute Abend mit den Sängern/rinnen los???

Das war ja mal von 80% der Leute richtig richtig gut.
Ich hab gegen 21 Uhr reingezapped und hab weitergeguckt, hat sich ausnahmsweise mal richtig gelohnt.

"Let me entertain You" war gut.
"You Belong to me" qar richtig gut.
"I got you under ma skin" war mittelmäßig
und "When you believe" war auch spitze.

Haben die denen Drogen gegeben`?
oder haben die diesmal einen monat geprobt und das keinem verraten? Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@conny
Na wenn es von ihr gewollt war , mit dem abholen, dann geht es ja!!! Fand es trotzdem schade! Aber gut wenn sie es selbst für ok hält.....
Danke für die Info!!!
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Staffel entwickelt sich zur Farce.

Für die, die es noch nicht wissen, folgende Pressemeldung von Pro 7 zum Inhalt der Folge 13 :

Inhalt

Folge 13 / Battle in Holland / 6. September 2007, 20.15 Uhr
Nicht jeder der POPSTARS-Kandidaten hat es in Füssen durch die Abschlussprüfung
geschafft. Die Kandidaten mit den wenigsten Punkten stehen vor einer weiteren
Hürde:
Im holländischen Hilversum machen sich die beiden Juroren Jane Comerford und
Dieter Falk zum letzten Mal auf die Suche nach jungen Talenten. Neben einigen guten
alten Bekannten aus den deutschen Castings bekommen nun auch die Holländer bei
POPSTARS die Chance zu zeigen, was in ihnen steckt.
Die besten Kandidaten aus dem Holland-Casting treten gegen die Wackelkadidaten
aus Füssen in einem Battle gegeneinander an. Tänzer gegen Tänzer, Sänger gegen
Sänger. Keine Frage, dass dabei die Emotionen hoch kochen.
Wer wird sich im Battle durchsetzen? Und welche Sänger und Tänzer werden bei den
kommenden Ausbildungsreisen mit dabei sein?



Davor in Folge 12 gibts einige Tests/Fragen, wo die Teilnehmer Punkte bekommen
Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chamy
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Kann mir bitte wer die genauen Titel sagen, zu welchen die Tänzer getanzt haben.... das 2. Lied gefällt mir nämlich total gut, nur weiß ich den Titel nicht... =(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

wird es sich heute jemand ansehn??? so richtig hab ich keine Lust mehr!!!!!!!!!!! Sad
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syntacs
Junior Popstar


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und???? Bericht!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K-Revenger
Popstars Gott


Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 738
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern die Folge war ja ganz ok.

Stimmlich völlig überzeugen konnten mich 4 Jungs/Mädels, und zwar:

Julian
Norman
Sanne
und Marcella
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2007 - Popstars On Stage Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de