Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES GIBT KEINE ENGEL !!! So ein Schwachsinn !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars Ninas Engel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexi
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

der meinung bin ich absolut nicht, die meisten die hier diskussionen anzetteln sind doch nur irgenwelche kati, romina, ari fans die traurig sind, dass ihr liebling nicht in derband ist, und deshalb gibts leider imme rund immer wieder so dumme diskussionen die keiner mehr hören möchte. mit "neue engel braucht das land" meinten sie, sie suchen ne girlband , keine billige kopie von den no angels...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uschi
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lexi hat Folgendes geschrieben:
der meinung bin ich absolut nicht, die meisten die hier diskussionen anzetteln sind doch nur irgenwelche kati, romina, ari fans die traurig sind, dass ihr liebling nicht in derband ist, und deshalb gibts leider imme rund immer wieder so dumme diskussionen die keiner mehr hören möchte. mit "neue engel braucht das land" meinten sie, sie suchen ne girlband , keine billige kopie von den no angels...

von ner kopie hat auch keiner was gesagt, aber es wurde explizit von pro7 angekündigt, dass die NACHFOLGER der no angels gesucht werden. deshalb der untertitel "neue engel braucht das land", deswegen 'daylight' als titellied zur staffel, deshalb die ex-no angels als jury mitglieder in den castings, deshalb nur no angels lieder in der einen entscheidungsshow...alles ziemlich offensichtlich...

wen ich übrigens noch nerviger finde als die frustrierten romina, kati und ari fans sind die fanatischen monrose (bzw. senna, mandy oder bahar) fans, die sich auch nur bei der kleinsten kritik persönlich angegriffen fühlen...
MysticGohan
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Uschi hat Folgendes geschrieben:

von ner kopie hat auch keiner was gesagt, aber es wurde explizit von pro7 angekündigt, dass die NACHFOLGER der no angels gesucht werden. deshalb der untertitel "neue engel braucht das land", deswegen 'daylight' als titellied zur staffel, deshalb die ex-no angels als jury mitglieder in den castings, deshalb nur no angels lieder in der einen entscheidungsshow...alles ziemlich offensichtlich...

wen ich übrigens noch nerviger finde als die frustrierten romina, kati und ari fans sind die fanatischen monrose (bzw. senna, mandy oder bahar) fans, die sich auch nur bei der kleinsten kritik persönlich angegriffen fühlen...

Genau meine Meinung Uschi!

Best of Romina Teil 1 + 2 + 3
www.youtube.com/watch?v=3Ccg05BMRMI
www.youtube.com/watch?v=kHvcV3OhcHE
www.youtube.com/watch?v=fxJJ2cMAo2Q
danie22
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Uschi hat Folgendes geschrieben:

SRY uschi, das was du jetzt hier ablässt das ist auch net richtig...

wer sagt dir das die monrose fans gleich beleidigt ist wenn jemand die band angreift??

Ich kann verstehen das es enttäuschte fans gab. ich wäre wahrscheinlich auch einer davon, wenn die 3 nicht meine fav´s gewesen wären.

Aber es ist nun mal fakt, das ganz ganz viele threads hier im forum exakt von denen geschrieben wurden die wirklich enttäuscht waren...

Mal ganz abgesehen davon, ist es auch wirklich nicht fair IMMER nur Monrose anzugreifen, denn genau das passiert hier andauernd. an den mädels wird doch kaum ein gutes haar gelassen...

die leute die dauernd nur meckern wollen, scheinen hier absolut falsch zu sein...

Klar man soll und darf hier disskutieren, aber in einem vernüftigem ton, und wenn das alles so befolgt werden würde, dann wäre bestimmt auch niemand beleidigt!

wir Moderatoren sind es bald auch leid, immer diesselben leute zu ermahnen weil sie sich im ton vergreifen.

es kann doch nicht so schwer sein, das zu beherzigen oder???

LG danie

"Die Handetasche muss lebendig sein"

" Ohne Tasche keine Competition" *grööhl

www.siteupload.de/t80679-signatur001.jpg[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Luuuisa
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es kann doch nicht so schwer sein, das zu beherzigen oder???

nein, ist es eigentilch nicht und das sag ich jetzt mal als entäuschter Kati und Romi Fan Wink
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

danie22 hat Folgendes geschrieben:
wer sagt dir das die monrose fans gleich beleidigt ist wenn jemand die band angreift??

ähm...das is grad erst in diesem thread geschehen....darum ging es doch in der diskussion.... Confused

Aber es ist nun mal fakt, das ganz ganz viele threads hier im forum exakt von denen geschrieben wurden die wirklich enttäuscht waren...

und ich habe nie das gegenteil behauptet ^^ ich habe lediglich gesagt, dass es auch über-sensible monrose fans gibt die nur rumzicken und mich halt aufregen Wink

Mal ganz abgesehen davon, ist es auch wirklich nicht fair IMMER nur Monrose anzugreifen, denn genau das passiert hier andauernd. an den mädels wird doch kaum ein gutes haar gelassen...

es ist halt ein monrose forum. in einem forum wird diskutiert und diskussionen laufen nun mal nich so ab, dass sie allen gefallen, es gehört eben auch kritik dazu. ich will hier nicht die leute verteidigen die einfach nur schreiben "monrose sind scheiße" oder so etwas, das ist natürlich nicht sinn der sache, aber kritik zu äußern sollte wohl erlaubt sein...

die leute die dauernd nur meckern wollen, scheinen hier absolut falsch zu sein...

in einem forum ist niemand falsch, der eine meinung zum thema hat und diese zum gegenstand einer diskussion machen möchte. ein forum ist nicht dafür da, um etwas ständig in den himmel zu loben...

Klar man soll und darf hier disskutieren, aber in einem vernüftigem ton, und wenn das alles so befolgt werden würde, dann wäre bestimmt auch niemand beleidigt!

da stimme ich dir voll und ganz zu ^^
clever-Queen
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Uschi: Ich bin ganz deiner Meinung!

Und Recht hat der Thread-Opener ja mit dem "keine Engel" ..!
spector
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:01    Titel: Re: G Antworten mit Zitat

ronin hat Folgendes geschrieben:
Ne aber neue No Angels wäre richtig

Das wäre dann wiederum so ein semantischer Unsinn, dass er Pro7 passgenau bekleiden könnte.
spector
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
in einem forum ist niemand falsch, der eine meinung zum thema hat und diese zum gegenstand einer diskussion machen möchte. ein forum ist nicht dafür da, um etwas ständig in den himmel zu loben...

'Eine Meinung ist meine Meinung' ist die langweiligste Einstellung, die man sich nicht entblödet, zu haben. Ich gebe dir hundertprozent Recht. Diskussionen müssen:
"polarisieren" (das Jury-Unwort des Jahrtausends), d.h. Ansichten und Attituden aufeinander krachen lassen, ohne das es Opfer gibt. Vollidioten vom Unfallort fernhalten. Und immer den Feuerwehrmann und Sanitäter im Hinterkopf haben. Es ist mir nicht immer gelungen, doch ich arbeite dran, was ja schon etwas ist.
Jolly
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dass mit den Engeln finde ich schon übertrieben, denn Menschen SIND MENSCHEN und keine Engel. Aber allerdings finde ich deinen Eintrag (muss ich jetzt mal so sagen) überflüssig, sonst hast du Recht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars Ninas Engel Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.