Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

philomena
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars Kandidatinnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koeterpunk
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Diese komische Hirsebrei Tussi ist weder cool, noch der Hammer, noch mutig. Nach zwei Kästen Bier könnte ich mich auch vor drei Typies stellen und nen Lauten machen. Im wahrsten Sinne des Worte. Das war kein Gesang, so hört es sich an, wenn man Meerschweinchen mit Nudelhölzern tot schlägt. Hartz IV lässt grüßen, hoffentlich hat dieses Etwas es der ARGE gemeldet, dass sie am Bahnhof bettelt!!!! Oper einstudiert, sicher. Das würde sie sicher gerne, aber ihr Auftritt war doch bloß pure Provokation, weil sich Punks ja so diskriminiert fühlen von der arbeitenden Gesellschaft. Soll sie Häuser besetzen. Oder für die POGO Partei die Werbetrommel rühren mit ihrem versoffenen Assi Gegröle!
_________________
PUNK IST SO TOT, DAS RIECHT SCHON KOMISCH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavie
Junior Popstar


Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Philomena, wie die auch heißt, joa die kann froh sein, dass sie weitergekommen sit. Ich seh sie immer in dortmund mit einer gitarre gaaaanz laut singen XDDD
_________________


www.Lombardo-Web.de.vu !!!

Oder die Gallery

www.Lombardo-Web-Gallery.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mickymouse
Junior Popstar


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lavie hat Folgendes geschrieben:
Philomena, wie die auch heißt, joa die kann froh sein, dass sie weitergekommen sit. Ich seh sie immer in dortmund mit einer gitarre gaaaanz laut singen XDDD



Du machst Witze oder?

*krummlach* Die steht da rum und gröllt vor sich hin?

Au Backe........die armen Passanten *g*

Trotzdem, den Mut das sie zu Popstars gegangen ist muss man ihr lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmit84
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht das die irgendwann vorgehabt hat, wirklich in eine popband zu kommen, die hat sich bestimmt einfach nur gedacht, wenn sowas schonmal in dortmund ist, wo sie wohnt, wo jeder die chance hat etwas zu singen, und das im fernsehen übertragen wird, dass sie einfach mal hingeht, sich das anguckt, und mal sehen wie weit sie dabei kommt, würd mich nicht wundern wenn das vielleicht auch ne wette verlorene wette oder so war ausserdem hat sie ja anscheinend auch genug werbung für sich und ihre band gemacht, denn immerhin sind die auch mit dabei, bei dem konzert im index, wenn ich das auf dem flyer richtig gelesen hab. von der dortmunder innenstadt, ab in eine Provinzdisco,das nenn ich doch mal aufstieg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cynthic
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Asoziale Assasine hat Folgendes geschrieben:
Cynthic hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber das gekrähe von Philomena reicht für keine Musikrichtung aus Wink

Und ich höre selbst leidenschaftlich gerne Hard-Rock und Punk Rock... Rolling Eyes


Entschuldige mal, aber ick glaube nicht wirklich das du Punkrock hörst, sonst hättest du mitbekommen das die Kleene für richtigen Punkrock die perfekte Stimme hat.


Ja gut, ich rede auch von amerikanischem Punk Rock^^ Und nicht von diesem deutschen 90er Jahre Kram Wink Sprich Greenday, Bad Religion usw... Nowotny TV oder sowas will keiner mehr hören Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars Kandidatinnen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de