Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bahar im Krankenhaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Bahar Kizil
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luisbest
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 12:52    Titel: Bahar im Krankenhaus Antworten mit Zitat

Ich habs gerade im Radio gehört Bahar ist wohl sehr schwer gestürzt und musste in Krankenhaus, weil sie sich einige Rippen gebrochen hatte....

Mensch die Arme

Zitat:
Bei einem Auftritt von Monrose stürzte Bahar die Treppen runter und brach sich die Rippen...
Bahar
Bahar
ProSieben

Als Monrose ihren letzten Song "Ain't No Body" beendet hatten und von der Bühne gingen, passierte es: Bahar stolperte und stürzte die Bühnentreppen runter!

Laut der Bravo muss Bahar mehrere Meter tief gefallen sein und hatte nach dem Sturz höllische Schmerzen.

Aber ganz Profi biss Bahar die Zähne zusammen und ging für den Rest der Show wieder auf die Bühne!

Nach der Show wurde die 18-Jährige sofort ins Krankenhaus gefahren, wo ihr ein Rippenbruch diagnostiziert wurde, sowie Prellungen am Unterleib und den Schienbeinen.

Arme Bahar. Wir wünschten gute Besserung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch -- die Arme.

Nun ist eine gebrochene Rippe kein Beinbruch (komisches Wortspiel Rolling Eyes ) und normalerweise wird das ja nur bandagiert. Aber unangenehmt und schmerzhaft ist es auf jeden Fall.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clever-Queen
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ui. na dann wünschen wir ihr auf jeden Fall gute besserung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danie22
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

i ihr auch gute ebsserung... hoffentlich ist sie wieder fit zum konzert in dortmund am 30.5.2007

LG danie

"Die Handetasche muss lebendig sein"

" Ohne Tasche keine Competition" *grööhl

www.siteupload.de/t80679-signatur001.jpg[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Enisa
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oooh, unsere kleine, tapfere Bahar! Gute Besserung Wink
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

bahar gute besserung, und bitte sei bis zum 19.05 fit. ich will dich beim konzert unbedingt sehen
Monrose-Anqel
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh da muss ich dann mal was dazu sagen denn ich war bei dem Konzert in hamburg wo sie gestürzt ist !!
Es war so:
Auf der Bühne standen noch Treppen und da waren alle drauf und am Ende eines Songs hat man soo ein lautes knallen gehört und das Licht ging aus.Ich hab nur noch gesehn das Bahar rausgetragen wurde und ne' Zeit lang war es sehr ruhig. Senna hat einen Soloauftritt gebracht und danach haben alle weitergesungen und Bahar sah ziemlich Bedeppert aus... naya wollte nur mal erzählen wie es war!!!

30.4.2007 !*~> Bezt Day Of My Life <~*! Monrose Konzert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
luisbest
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Monrose-Anqel hat Folgendes geschrieben:
Ohhh da muss ich dann mal was dazu sagen denn ich war bei dem Konzert in hamburg wo sie gestürzt ist !!
Es war so:
Auf der Bühne standen noch Treppen und da waren alle drauf und am Ende eines Songs hat man soo ein lautes knallen gehört und das Licht ging aus.Ich hab nur noch gesehn das Bahar rausgetragen wurde und ne' Zeit lang war es sehr ruhig. Senna hat einen Soloauftritt gebracht und danach haben alle weitergesungen und Bahar sah ziemlich Bedeppert aus... naya wollte nur mal erzählen wie es war!!!

danke für den live bericht, finde ich immer gut sowas nicht nur aus den medien zu hören, sondern auch von leuten die dort waren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Monrose-Anqel für den Bericht!!!!
Hoffe es geht Bahar wirklich bald besser Exclamation Exclamation Exclamation Und die restliche Tour verläuft ohne solcher zwischenfälle!!!!!!!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann war das sicherlich ein Playback Auftritt. Denn mit frisch gebrochenen Rippen singen ... Rolling Eyes - Autsch Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monrose-Anqel
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

An luisbest & Brina:

Kein Problem.... ich habe das halt gelesen und da ich ja dabei war musste ich einfach was dazu schreiben damit ihr auch mal erfahrt wie es war! Very Happy

30.4.2007 !*~> Bezt Day Of My Life <~*! Monrose Konzert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Bahar Kizil Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.