Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer ist der besseres ? Mehdi oder Shorty ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Mehdi oder Shorty ?
Mehdi
60%
 60%  [ 3 ]
Shorty
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
qlamourchicaa
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: nahe München

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 14:01    Titel: Wer ist der besseres ? Mehdi oder Shorty ? Antworten mit Zitat

Wen findet ihr besser ?
Mehdi oder Shorty ?
Und warum ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorfan
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 15:34    Titel: Re: Wer ist der besseres ? Mehdi oder Shorty ? Antworten mit Zitat

qlamourchicaa hat Folgendes geschrieben:
Wen findet ihr besser ?
Mehdi oder Shorty ?
Und warum ?

In meiner Vorstellung kam Mehdi besser weg als Shorty, weil Mehdi eine ganz andere, sehr angenehme Ausstrahlung hat. Solange es ihm darum ging, einfach nur weiter zu kommen hatte er stets ein gutes Bild von sich gegeben.
Man könnte sagen, man hatte sich auf Mehdi gefreut. Er hätte tatsächlich allerbeste Chancen gehabt, in die Band zu kommen. Sein Verhalten ist ihm nicht vorzuwerfen. Das Spiel kann schließlich nicht einseitig zu Gunsten des Senders ablaufen. Auch die Kandidaten müssen die Möglichkeiten haben, sich selber aus dem Spiel nehmen zu können.
Das ist ganz sicher nicht so einfach und macht einen kräftigen Ruck erforderlich, um das mit erhobenen Hauptes zu überstehen.
Wie schwer das dann wirklich war, konnte man deutlich wahrnehmen.

Shorty gönne ich es allemal. Vielleicht macht es ihm nacher tatsächlich so viel Freude, dass er dann auch optisch positiv etwas besser rüber kommt.

Senorfan, Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de