Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer soll denn alles in die Band ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer sollte eurer Meinung nach in der Band sein ?
Julian
25%
 25%  [ 2 ]
Tialda
37%
 37%  [ 3 ]
Christobal
0%
 0%  [ 0 ]
Marcella
25%
 25%  [ 2 ]
Sascha
12%
 12%  [ 1 ]
Norman
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
qlamourchicaa
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: nahe München

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 14:00    Titel: Wer soll denn alles in die Band ? Antworten mit Zitat

Wen möchtet ihr denn [ abgesehn von den Tänzern ] in der Band Room2012 ? Bitte angeben warum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorfan
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 16:34    Titel: Re: Wer soll denn alles in die Band ? Antworten mit Zitat

qlamourchicaa hat Folgendes geschrieben:
Wen möchtet ihr denn [ abgesehn von den Tänzern ] in der Band Room2012 ?

Hallo "glamourchicaa",
Für Tialda habe ich bereits gestimmt.
Tialdo hat viele Qualitäten, mit denen sie das Publikum in ihren Bann ziehen kann. Eine schwierige Aufgabe, da sie das einzige Mädchen sein wird. Damit steht sie im Mittelpunkt der Band.
Die Jungens haben es leichter. Christobal und Julian, haben von vornherein, viel an eigener Persönlichkeit mitgebracht und konnten diese während der Zeit verfestigen. Damit dürften sie eigentlich schon länger gesetzt sein. Norman ist sehr sensibel und damit nicht der Macher. Er dringt neben der Stimme, eigentlich hauptsächlich nur optisch durch. Ich sehe darin ein gewisses Risiko, weil es ihm doch noch an Stärke fehlt. Das soll auf keinen Fall heißen, dass ich ihn nicht in der Band sehen möchte, sondern nur diese Vorbehalte habe. In einer Gruppe mit vier Jungs, könnte er sich gut weiter entwickeln und neben Tialda, auch eine gute Figur abgeben. Sascha war ein Mitläufer, der alles was er kann, bei Popstars erlernt hat. Eine interessante Persönlichkeit, hat sich bei ihm eigentlich am wenigsten herauskristallisiert. Seine Bühnenpräsenz zeigt damit nur das, was zu erlernen war. Für ihn spricht seine hohe Verlässlichkeit und die klare Teamfähigkeit. In der Konstellation mit Tialdo, Christobal und Julian, würden Norman und auch Sascha, sicherlich hineinpassen und gut zurechtkommen.
Gruß von
Seniorfan, Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RaikFreak
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tialda MUSS einfach in die Band. Sie sieht super aus, kann gut singen und würd des bestimmt durchziehn. ich denk zu marcella passt eher ne solokariere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de