Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Mädchen: Wurde Jenny geopfert um . . . . . .

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seniorfan
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:09    Titel: Die Mädchen: Wurde Jenny geopfert um . . . . . . Antworten mit Zitat

..... Tijalda sicher durchbringen zu konnen Question Crying or Very sad
Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, warum es nur ein Mädchen in der Band geben soll. Für Jenny finde ich es total schade. Sie hätte mit ihrer positiven Ausstrahlung, sehr viel geben können. Sie ist ein Bühnentyp, die man sehen möchte. Aber egal, die eine soll und muß Tijalda heißen.

Es wäre zwar einfach gewesen, die unbequeme und ungeliebte Marcella rauszuwerfen, aber dann hätte es eine Publikumswahl zwischen Tijalda und Jenny gegeben. So also meine Theorie: In der Publikumsgunst steht Tijalda besser da, als Marcella. Mit Jenny wäre es da schon schwerer gewesen.

Rainer, Seniorfan


Zuletzt bearbeitet von Seniorfan am 22.11.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gogola
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung!

Zwischen Jenny und Tialda wäre es wohl echt zum Stechen gekommen! Deshalb musste Jenny gehen, weil Tialda gegen Marcella ganz klar Favoritin ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qlamourchicaa
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: nahe München

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 14:05    Titel: .... Antworten mit Zitat

also ich fande jenny und marcella echt nicht immer gleich stark...
eher fand ich tialda am aller besten und dann marcella...
doch ich glaube dass auch das Stechen zwischen Marcella und Tialda knapp wird, jedoch werden meine Telefonanrufe nur für Tialda durchgehn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luisbest
Site Admin


Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn nur ein Mädchen?
Gabs da ne Begründung, steht das schon fest?
Ich finde Tialda und Marcella sollen reinkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
qlamourchicaa
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: nahe München

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 16:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

ja das steht schon fest ... leider ...
denn wenn tialda nicht in die band kommt weiß ich nicht ob die Band so erfolgreich sein wird ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldbauer.com
Junior Popstar


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm war jedenfalls die Haarfarbe von Marcella in Graz Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
jensi
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja also, da hätte sie sich echt was besseres eifallen lassen können, ne ne ne. Laughing
_________________
I Love popstars

Das Original http://www.Room2012forum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de