Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Room 2012 im Stripclub (Julian & Sascha)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luisbest
Site Admin


Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:17    Titel: Room 2012 im Stripclub (Julian & Sascha) Antworten mit Zitat

Mehr dazu in unserer aller Lieblinszeitung BILD



Meiner Meinung sieht das ganz schön inszeniert aus, "erwischt" wurden Sie dort sicherlich nicht...

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syntacs
Junior Popstar


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

GG!! Natürlich insziniert meiner Meinung geht das aber nach hinten los. Die Fotos sind sowas von peinlich... Irgendein Manager hatte wohl die super Idee die beiden BubiBoys als mächtig Cool und als Draufgänger darstellen zu wollen, ganz nach dem Motto der heißeste ShowAct Deutschlands. Julian der mit 1,3% bei DSDS rausgewählt wurde, Tialda wo demnächst die ersten privaten Aktfotos auftauchen werden, Sascha der "ich will den Scheiß Schlüssel" Bauer sucht Band und wer war da noch gleich "der der nicht Gitarre spielen kann aber so tut" + die Popstars Dance Company... Ich kann mir vorstellen mit 12 findet man das super aber mit 18 ist man mittlerweile glaub aus dem Alter raus Wink da hilft auch kein inszinierter Dollhaus auftritt weiter... Schade, dass es aktuell keinen gibt der dieser Band ins Gesicht sagt wie schlecht sie eigentlich ist.. damit ein Julian mal von seinem hohen Roß runterkommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heathcliff
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@syntacs

joa, haste ja irgendwie recht Very Happy

*wechrofl*
_________________
www.popstars-room2012.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensi
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Fotomontage. Laughing
_________________
I Love popstars

Das Original http://www.Room2012forum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabsi
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die in der Band sind alle okay außer den christobh!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de