Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Room 2012 Skanadal ? Band steht schon fest?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luisbest
Site Admin


Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 10:06    Titel: Room 2012 Skanadal ? Band steht schon fest? Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin in einem Blog gelesen,
dass die Band schon feststeht.

Die Room 2012 Sänger sind Cristobal, Julian, Norman und Tialda.

Wie kommt derjenige darauf?

Zitat:
Von Marcella gibts ab dem 21.12.2007 eine Single zu kaufen. Streets of London wird diese heissen.


Somit kann Sie nicht in der Band sein, weiterhin gabs die Info,
das 2 deutsche und 2 holländische Sänger in der Band sein werden.

Lassen wir uns überraschen was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorfan
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:45    Titel: Re: Room 2012 Skanadal ? Band steht schon fest? Antworten mit Zitat

luisbest hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vorhin in einem Blog gelesen,
dass die Band schon feststeht.

Die Room 2012 Sänger sind Cristobal, Julian, Norman und Tialda.


Über das Niveau der Sendung heute, will ich nichts sagen; schließlich gehöre ich als Senior, auch nicht wirklich zu dem angesprochenem Clientel.

Von dem Ergebnis, bin ich nicht überrascht.
Christobal galt meiner Meinung nach schon lange als gesetzt.
Sascha hat eine gute Entwicklung hinter sich, auch wenn sie noch nicht abgeschlossen ist. Julian passt typmäßig genau dazu. Norman hatte mich von seiner Ausstrahlung innerhalb der Gruppe nicht immer überzeugt. Da fehlte etwas der Bezug zu den anderen Jungs. So hatte es die Jury tatsächlich schwer und war hin und hergerissen, zwischen der besonderen und auch sehr beliebten Art von Norman einerseits und dem letzlich wohl doch geringerem Risiko mit Julian. Ich hatte auch noch eine Alternative im Auge: Sascha raus um irgendwie doch noch zu einer Aufwertung mit Norman zu gelangen.
Marcella hat es ganz hervoragend gemacht und verdient höchste Achtung. Sie wusste, dass sie gegen Tialda es sehr schwer für sie sein würde und es dabei nicht nur im stimmliche Qualitäten geht.
Natürlich bin ich auch mehr ein Tialdafan - trotzdem hatte mir Marcella heute leid getan. Sie war alös Solokünstlerin aber auch mit der Gruppe unverschämt gut. So gut, dass eine vielleicht schwächelnde Gruppe, marcellalastig werden könnte. So meine ich am Ende, dass die Entscheidung klug war.
Nebenbei:
Der Auftritt von Monrose, war auch mal wieder ganz schön, zumindest schön anzuhören. Hier war ich im vorigen Jahr, mit der Wahl von Senna, die von der Jury auf eins gesetzt war, nicht so einverstanden. Das hat sich bis heute nicht geändert, auch wenn Senna mit ihren Stärken sicherlich einen guten Beitrag zum Erhalt und vorwärts kommen der Gruppe beigetragen hat.
Es grüßt Seniorfan, Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabsi
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

normal müsste der cristobal rausgeschmiessen werden und der norman hinein. das meine ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syntacs
Junior Popstar


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Als würde das noch eine Rolle spielen Cool man hört von der Band nichts mehr... außer alte Kamellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts Room 2012 denn überhaupt noch ?

Habe jetzt schon nix mehr von denen gehört, obwohl das Finale ja noch nicht so ewig lange her ist.

Mir scheint, dass Casting dauert länger, als die Bandzeit später Laughing
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de