Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WER ist besser?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Bisou
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Monrose oder Bisou...?
Monrose
70%
 70%  [ 12 ]
Bisou
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Sanni
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 09:52    Titel: WER ist besser? Antworten mit Zitat

hey leute...mich würde mal interessieren, wen ihr

1)von der musik
2)vom aussehen
3)von der persöhnlichkeit her
lieber mögt....monrose oder bisou???

oder...mögt ihr bisou zumindest son bisschen?
weil ich mag ihre musik eigentlich auch ganz gerne....okay, ich finde monrose besser....aber mögen tue ich beide

LG
Sanni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NewAngel
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

1)Bisou~> nicht mein style^^ Monrose~> yeah ham voll geile stimmen, abwechslungsreich(RnB, Pop, Rap,Soul.. (Smile
2)Bisou~>möchtegern-tussig xDD Laughing Monrose~>hüüübsch Shocked natürlch, einfach supiiii
3)Bisou~>hilfääää schreckllich!!!immer dieses künstliche rumgetue und gehopse -.-* bääähh kein kommentar Rolling Eyes Monrose~> TOoooTAL nett, immer gut gelaunt, senna: selbstbewusst und hat immer nen collen spruch "auf lager", bahar:etwas scüchtern aba sie hat einfach sowas ..mh.wie soll ich das beschreiben ..gehemnissvolles Besonderes...und mady: der kleine sonnenschein xD enfach süüß und sympathisch^^

28.01.07...Monrose in Wildeshausen~>ICH WAR DABEI^^
31.5.07...Monrose in Bs~>ICH BIN DABEI
25.5.07...Monrose bei TheDome42~>Ratet Mal^^

Zuletzt bearbeitet von NewAngel am 28.03.2007, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enisa
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich monröschen Wink

Ich mag Kristina und Elli zwar total gerne, aber gegen Mandy& Co haben sie keine Chance!!!
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Monrose sind sicher besser,obwohl bisou auch nicht schlecht sind vom gesang her, aber ansonsten finde benehmen die sich viel zu stolz weil sie monrose natürlich konkurrenz machen möchten, wobei ich aber nicht glaube dass sie das schaffen.
TusseJess
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

MONROSE!!!
Video:
Bisou:scheisze YaaH..Schwarz weisZ im Krankenhaus^^ *koTz*
Monrose:Hammer geiLomaTiscH!!Die ViDisZ von denen sind HaMMeR!!
sTimmen:Bisou:Ellys und Kristinas stimme sind GuT..aber Elianas stimme ist mehr als abgrund
Monrose:Hammer stimmen...die stimmen sind eifach GEIL!
Musik:Bisou:Muss ich anfangen zu schreiben??scheisZe..so scheisZ songs*kotz*
Monrose:CooL..die haben alle oda vieLe muqqerichtugen!!
AusseHeN:*Das nit so eine grosZe Rolle spiieLT*
Bisou: Eliana.,,sry..ich finde die *kotz*elly und kris sind hüPscH,,
Monrose:aLLe siind HaMMeR HüPscH,,
Monrose sind aLsO vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL vieL und MiLioNeN Mal vieL GeiiLeR aLs Bisou,,!!!!!!!

GreeZ
TusseJess

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sweet_bahar
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Monrose sind natürlich viel viel besser, als diese Tussis von Bisou.. Very Happy

Außerdem singen die Bisou Mädchen schief und falsch. *igggiiittt*

Bussal
iDragula
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:56    Titel: 好贴子要顶 Antworten mit Zitat

这么好的贴子为什么没人顶呢?支持一个!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

色妹妹五月天
w五月天
五月天在线电影
青色五月天动漫
我爱我色成人网
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Bisou Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.