Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist mich Achan?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calimeroo
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 06:54    Titel: Was ist mich Achan? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wißt Ihr was aus Achan geworden ist? Als sie rausgeworfen wurde hieß es doch man hätte was anderes mit ihr vor - solo !! Kommt das noch ? Ich fänds klasse - wie war einfach genial!!

Viele Grüße
Calimeroo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uschi
Junior Popstar


Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, die jury hat nicht gesagt sie hätten was mit ihr vor, sie haben ihr lediglich zu einer solo-karriere GERATEN, aber konkrete pläne von popstars oder pro7 mit ihr gab es nicht. tja aber wie das halt so ist mit den ganzen casting-sternchen, sie verglühen extrem schnell und manche sogar schon bevor sie überhaupt richtig strahlen konnten ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimeroo
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 18:11    Titel: Verglühende Sternchen Antworten mit Zitat

Hallo Uschi,

da hast Du allerdings Recht - wen gabs nicht schon alles bei dem man nach kurzer Zeit schon nicht mehr seinen Namen wußte.

Aber bei Achan dachte ich daß die Jury sogar gesagt hat sie hätten mit ihr was anderes vor - solomäßig, weil sie allein besser rauskommt.

Judith Lefeber oder anderen Mädels bei z.B. DSDS haben nach der Staffel ja auch Soloalben rausgebracht - wenn auch mit mäßigem Erfolg...
Allerdings hätte ich mir auch von keiner ein Album gekauft.
Wenn Achan ein Album rausbringen würde, bei dieser Stimme denk ich könnte ich nicht widerstehen...

Viele Grüße
Calimeroo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallfeee
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 16
Wohnort: nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

psssssst: achan spielt jetzt beim disney-musical "der könig der löwen" in hamburg mit Very Happy

nachzulesen auf der website von stage entertainment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de