Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Qualifying show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2007 - Popstars On Stage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnils
Junior Popstar


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 19:23    Titel: Qualifying show Antworten mit Zitat

Fehlen da nicht ein paar Leute? bsp.: cristobal, der mit ursula zusammen beim letzten casting weitergekommen ist, shorty, und die beiden "like a boy" tänzerinnen! wer kann mir helfen? gibts da noch ne 2. show?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsty312
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schon gefragt, wo Cristobal ist...
das einzige, was mir einfällt..er hatte doch in münchen beim casting nen unfall und hat freiwillig aufgegeben... fänd ich aber SEHR schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leute - es gibt eine 2. Qualifikationsshow Rolling Eyes Rolling Eyes

Irgendwie müssen die ja zu ihren 1.233.456 Folgen Popstars kommen.

Gestern war übrigends keine Popstars Sendung, sondern m.E. eine Dauerwerbesendung mit kurzen Unterbrechungen, in denen dann Ausschnitte aus der Quali-Show gezeigt wurden.

Daran erkennt ihr schon, wie der Hase läuft Evil or Very Mad
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
syntacs
Junior Popstar


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

und die Playstations sind bestimmt vom LKW gefallen. Wenn das so weitergeht übt sich in 2 Jahren ganz Deutschland an SingStar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es mir gestern nicht angesehn. Das hatte aber in erster Linie mit einigen Private Dingen zu tun, da hatte ich dann auf Popstars keine lust..... Crying or Very sad Hab aber anscheinend nicht wirklich was verpasst!!! Shocked Schau aber bestimmt nächste Woche noch mal rein!!!!
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Brina - ich gebe auch jede Woche die Hoffnung nicht auf, dass die Staffel sich doch noch zum Guten wendet.

Bisher wurde meine Hoffnung leider jedoch nicht erhört Rolling Eyes

Du hast wirklich gar nichts verpasst !!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oxberg
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mein später Senf zur ersten Entscheidungsshow:
Besser als erwartet. Ein paar Wochen Gesangstraining und vor allem die Tatsache, dass die Hüpfer nicht zu singen versuchen mussten, hat die Show deutlich aufgewertet.

Ursula hat keine herausragende Stimme, aber strahlt etwas aus, was es mir angetan hat. Mein persönlicher emotionaler Gegenpol zu Marcella. Auch gut war Jacqueline aus der Timberlake-Gruppe. Gerade weil ich kein großer Timberlake-Fan bin (seine überbelangte Kopfstimme klingt immer sehr nasal und gepresst), hat dieser eigentlich schöne, aber im Original vertimberlakestümmelte Song durch diese drei Interpreten eine enorme Aufwertung erfahren.

Die anderen Sänger waren großenteils auch nicht schlecht. Isabel hat ihre alleinigen "Mankos um die Hüften rum" Question (Zitat Nina Hagen) und wird per Regieanweisung auf Diät gesetzt.
Nilofar, meine bisherige Gesangsfavoritin war zu kleinalt. Fiel leider einer optischen Konzeptentscheidung zum Opfer. Sad

Aber wo waren die ganzen Gesangsbuben? Kaum einer da. Die beiden aus der Timberlake-Gruppe haben einen guten Job gemacht, wie ich finde. Schade, dass man dort nicht zwei Quotenbuben mitgenommen hat. Wie es derzeit aussieht, hätte man genauso gut "Neue Engel #2" casten können und ein paar von D!s Tanzbuben per Terminbuchung in den Background stellen können.

Was die Dancer angeht, bin ich absoluter Laie unter den Hobby-Nachanalysten. Aber was die Public-Enemy-Gruppe da hingelegt hat, sah für meine unqualifizierten Augen schon nach hoher Hiphop-Tanzkunst aus. Das fand ich relativ geil!
Bin vorübergehend also milde gestimmt ob des wackeligen Showkonzeptes.

Ach ja, und Michele gratuliere ich zu der äußerst vernünftigen Entscheidung, erstmal Abi zu machen.

@Connie
Mach es so wie ich mit der Werbeproblematik. Zeichne die Show auf. Wenn du später Lust hast, eine dreiviertel Stunde Werbung anzusehen, dann schau die Aufzeichnung und überspring einfach die vielen lästigen kurzen Popstars-Schnipsel. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claas
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 19:48    Titel: jetzt wird es langsam immer interessanter Antworten mit Zitat

Jetzt wird es langsam immer interessanter...aber mal im Ernst die Werbung find ich auch immer sehr störend.
_________________
Alles wird gut! Schönen Tag allen noch!

http://www.popstars-die-news-online.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

...und ? hat es schon angefangen sich zum guten zu wenden, conny??

Hab es gestern nicht gesehn, ist mir was dazwischen gekommen. Hab dann später erst eingeschaltet. Da hat Dee grad nach und nach einer Gruppe von Mädels (mit Regenschirmen in der Hand, haben die "umbrella" gesungen Question Question ) nacheinander "tschüss" gesagt hat um dann doch die erste letztlich mit zuteilen das sie mit kommt Twisted Evil kann ich nicht nach vollziehn, langsam wirds blöd. Hab dann ausgemacht....Wäre ja nicht mehr lange gegangen..
Und jetzt hab ich was verpasst???? Sad Wink
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brina,

ich habe die Show gestern auch nur mit einem Auge geguckt. Mit dem andern habe ich am PC gearbeitet Wink

Zur Sendung :
Die Pro7 Werbestrategen haben erst nach etwa 25 Minuten die erste Werbeunterbrechung gebracht. Den ihre Psychologen haben wohl herausgefunden, dass dann die Gefahr, dass Leute wegzappen , geringer ist, als direkt eine Werbeunterbrechung in den ersten 10 Minuten der Sendung Wink

Ansonsten war die Qualität der Auftritte m.E. besser als in der ersten Show. Traurig war der Auftritt der Regenschirmgruppe. Nicht, weil die schlecht waren, aber die konnten ja überhaupt nicht zeigen, was die drauf hatten. Die Choreo zu dem Song gab doch nix her.

Leider sind wieder einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen worden.

"The Best of" der Jurysprüche werde ich noch einstellen. da waren wirklich wieder Superkommentare Rolling Eyes dabei. Kann diese Jury überhaupt noch ernst genommen werden ? Dann besser -- die Entscheidungen gar nicht begründen als bei der gleichen Beurteilung jemand rauswerfen und jemand gleiches mitnehmen.

Meine Empfehlung : Popstars anschauen lohnt sich nur noch, wenn man nebenbei was anderes machen kann - z.B. bügeln oder im www surfen Laughing
_________________



Zuletzt bearbeitet von Conny am 03.08.2007, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
syntacs
Junior Popstar


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nja ich denke wenn man das ganze sachlich schildert wie das oxberg gerne macht Cool kann man vlt der ein oder anderen Sache noch was gutes abgewinnen.

Aus meiner Sicht ist nur ein geringer Teil der Leute die jetzt in den Work Shops arbeiten wirklich gut -> Aber es sind einfach aus meiner Sicht nicht die Typen dabei die man eigentlich für solch einen Show Act benötigt. Der dann auch mehrere Jahre Bestand hat und den man uns angekündigt hat (heiß ist mir noch lange nicht besonders wenns dann in die Winterzeit geht).

Das ganze erinnert aktuell noch stark an eine Schulaufführung. Ja und der Unterhaltungswert war auch schon besser muss ich sagen > ich freu mich schon auf die ersten Intrigen und Zickereien vor der Kamera denn ansonsten wird das Konzept langsam langweilig.

Dass die Leute natürlich noch zulegen werden keine Frage >> die fangen ja jetzt erst an zu üben Cool .. viele Sänger haben die Töne auch gestern wieder nicht getroffen (furchtbar war die Franklin Truppe) .. die Kameraeinstellung bei den Tänzer ist so, dass man die teilweise extreme Unsynchronität nur am Rande mitbekommt. Ich weiß ja nicht wieviel Jahre die Staffel gehen soll um diese Fehler zu korrigieren ?

Aber aus meiner Sicht wurde schon eine Vorauswahl getroffen und die anderen sind eigentlich während dieser Zeit nur noch Komparsen/Lückenfüller/Heulsussen oder was auch immer.

Ich frag mich echt warum ich mir das eigentlich noch ansehe... (die schwuchtel << nicht böse gemeint ... ist weiter *gg* STOP er ist ja jetzt der Frauenliebling) - ich fand es albern überhaupt jemanden aus der Gruppe mitzunehmen.

Interessant waren eigentlich nur die Tänzer wobei die wirklich guten, die mir beim Recall gefallen haben mittlerweile alle rausgeflogen sind weil sie mit den Choreographien vom D! nicht zurechtkommen...

Vielleicht beschreibt jemand die Folge noch im Detail ich hab dazu irgendwie nicht so wirklich Lust da mir große Teile davon nicht gefallen haben.

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja syntacs,

gebe dir vollkommen recht. Es scheint wirklich so, als hätten die einige nur mit in den Workshop genommen um eine gewisse Anzahl "Kanonenfutter" voll zu bekommen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat es am Donnerstag (09.08.) gesehn?? Ich nicht von Anfang an...
War Veronika wirklich so schlecht??? Allerdings muss ich sagen...so toll fand ich die eh nicht. Weniger wohl wegen der Stimme. sondern eher ihr Verhalten. Hab ja wieder nicht alles gesehen, wie hat sie sich bei den Proben benommen????

Die Performance von "kiss" fand ich super geil Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy Very Happy
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny
Popstars Gott


Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 698
Wohnort: NRW + THL

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

Brina,

Veronica war nicht besser oder schlechter als so manch Andere(r).

M.E. ist sie rausgeflogen, weil zu alt Rolling Eyes

Scheinbar werden Leute unter 20 ( oder besser - bis max. 18 Jahre ) gesucht. Die lassen sich leichter "formen" ( böse Zungen würden "manipulieren" sagen ) .

Eine Schei.. Staffel - diesmal. Das wird auch nix mehr ...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Popstars Gott


Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke , Conny, für deine Antwort!! Very Happy Very Happy

Ja die Staffel wird wohl nicht mehr besser!!! Da ich heute abend in Olpe bin, kann ich es heute gar nicht sehen.
Hab in der Vorschau gesehen das eins der Mädels, die beim letzten Mal in der Gruppe waren die "You can leave your hat on” von Joe Cocker gesungen haben, von ihren Brüdern abgeholt wird. Sie hat wohl zuviel Bein gezeigt. Ich glaube es war die, die sich schon bei der Kostümprobe sorgen gemacht hat, was ihre Familie davon hält und darum haben sie ihr "hop pands" länger gemacht . Was ich übrigens gut fand, das sie da auf ihren Wunsch eingegangen sind!!
Aber man sieht halt in der Vorschau nicht muß sie mit oder bleibt sie da??? Hoffe es berichtet einer von euch!!!
_________________
Leben, lieben, lernen.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2007 - Popstars On Stage Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de