Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auftritte der 1. Bandhauswoche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars - Bandhaus 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänseblümchen
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 21:46    Titel: Auftritte der 1. Bandhauswoche Antworten mit Zitat

welchen auftritt fandet ihr am stärksten? welchen am schwächsten?
also am besten gefallen haben mir mandy und bahar. super gesangliche leistung und besonders mandy hat ne wahnsinns ausstrahlung gehabt. gänsehaut.
nich so gefallen hat mir der beyonce auftritt (vlt auch, weil ich das lied nich mag) und bei dem breakaway auftritt fand ich den chorus extrem schief gesungen =/ pussycat dolls warn ganz oke. aber so richtig überzeugt haben mich heute abend nur mandy, bahar, romina und vanessa (hut ab, dass sie nach diesem schicksalsschlag noch auf der bühne performen kann)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
st333fi
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

mandy hat sich einige schiefe töne geleistet. bahar war klasse.
vanessa ist ein phänomen. wie kann man sowas so einfach wegstecken oder überspielen?
als gruppe waren alle nicht so doll.
die jury könnte sich auch mal was anderes als pussycat dolls, no angels und beyonce & co. einfallen lassen...
Kristina
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Mandy und Bahar auch perfekt,die haben super harmoniert!!! Ich fand die erste Gruppe auch bestens,ich weiß nicht genau was sie gesungen haben,ach ja Buttons Kati,Vanessa und Selma,ich finde kati passt einfach nicht in so eine band,ich kann es in worten nicht begründen,selma ist ne süße und sie hat power,und vor vanessa ziehe ich ganz fest den hut,das war ne heammerleistung in einer sehr sehr schweren zeit,meine anteilnahme gehört ihr!!!Wie gesagt Mandy und Bahar,wonderful!!!Senna,Leo und Romina,fan dich das Lied und die Performance sowas von schlecht,aber um fair zu bleiben:ich denke sie haben das beste aus dem scheiß-song gemacht (auch wenn sie alle nicht meine favoriten sind)last but not least(um es mit detlefs worten zu sagen:katarina,elvira und ari: kristina ist mein favorit,von anfang an gewesen,das kann ich nicht unparteiisch bewerten,aber ich fands nicht gut das sie sich da mit dieter so in den haaren hatte,was sicherlich mit ihre schuld war(aus fehlern lernt man) ja un ari,tat mir einfach nur leid mit hren haaren und kan verstehen das sie so reagiert hat,mir sollte mal jemand die haare abschneiden Evil or Very Mad und ja wa soll man sagen Elvira??? SKANDAL!!! MEHR SAG ICH NICHT.
Alles in Allem fand ich die Auftritte grandios,nur die Senna gruppe fand ich miserabel,was wie gesagt an den äußeren umständen wie dem lied gelegen hat...MEINE MEINUNG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Inke
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich find Leo und Romina zwar klasse, aber der Auftritt war echt nicht so dolle... aber das Lied ist auch scheiße. Senna hat aber alles gegeben und war ganz gut im Vergleich zu den beiden anderen.

Kati, Vanessa und Selma: irgendwie singt Selma immer schiefer und Kati liegt das sexy tanzen nicht, fand ich also nicht so gut.

Mandy und Bahar: Hammer geil

Elli, Kristina, Ari: Irgendwer hat immer tierisch schief gesungen. In ihren Strophen waren sie gut. Aber richtig überzeugt hat mich nur Ari
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
viper
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

werde jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Nachdem ich mir die Auftritte von gestern heute nochmal angeschaut habe (MartyMcFly sei Dank Wink ), hat sich meine spontane Meinung von gestern eigentlich bestätigt:

Kati, Vanessa & Selma mit "Buttons"
OMG Shocked was die drei auf die Bühne gezaubert haben, war verdammt hohes Niveau!! Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Kati und Vanessa konnten Selma "mitreißen". Ich bin kein Fan von Selma (für mich wäre sie schon längst draußen), aber gestern konnte sie zeigen, warum sie noch dabei ist.
Kati ist eine feste Größe und kann eigentlich IMHO nur an ihrer fehlenden "Lockerheit" scheitern.
Ich habe keine Ahnung, wie Vanessa es mit der emotionalen Belastung es schaffen konnte, solch eine Performance hinzulegen. Das war schlichtweg überirdisch und ich kann nur meinen Hut ziehen!

Fazit:
Keine (hörbaren) Bugs, Bühnenpräsenz von allen Dreien sehr gut.
Alle drei: 10 von 10 Punkten - die können von mir aus so auf die Bühne!

Bahar & Mandy mit "Washes over me"
Ja, es war wohl eine gute Entscheidung, die beiden mal zusammen auf die Bühne zu lassen und ihnen auch noch eine Ballade zu geben.
Seit gestern weiß ich auch, warum Dieter Falk immer wieder betont, das er Bahars Stimme mag, aber sie hat sich gestern einmal arg derbe in der Tonlage vergriffen (in MartyMcFlys Video bei ca. 3:30), das ich sie gestern rausgeworfen hätte - das war IMHO nicht tragbar.
Mandy hat meiner Meinung nach gestern ihre bisher beste Performance gebracht und erstmalig ihr gesamtes Stimmreportaire ausgenutzt. Bin zwar ein Riesenfan von ihr (Ihre Reaktion auf D!´s Aufforderung bei der Flughafenshow, sie solle endlich mal mehr Selbstbewusstsein zeigen, war mit das Beste was ich je gesehen habe), aber ehrlicherweise sah ich sie bisher nie bei den Spitzenperformern. Das ist seit gestern anders und das ist gut so Wink

Fazit:
Bahar: tolle Stimme, großartige Bühnenpräsenz, böser Patzer: 6 Punkte von 10 möglichen
Mandy: ihre Stimme hat exzellent zum Song gepasst, sehr gute Präsenz: 9 von 10 möglichen Punkten

Romina, Leo & Senna mit "Déjà Vu"
Ja aber Hallo, wenn das mal nicht gleich drei Überraschungen auf einmal waren Very Happy
Da musste man tatsächlich zweimal hinschauen und -hören, aber die bisher (annähernd) perfekten Mädels Leo und Romina, hatten richtig Trouble mit dem Song. Es ist beruhigend zu wissen, da es etwas gibt, was den beiden nicht ganz so klasse gelingt wie bisher. Ich hatte den Eindruck als hätte Romina zwischendurch einen Knödel auf ihren Stimmbändern.
O.k. - man hat die Lücke gefunden und kann den beiden jetzt wieder sowohl Songs als auch Gruppenkonstellationen geben, die zu ihnen passen. Schwamm drüber...
Ja und dann kam Senna aus der Sonne... hui, hui, ... wer hätte es gedacht: Ja sie kann performen, ja sie kann rappen (über die Textqualität mal hinweggesehen), ja sie hat Power und ja sie kann mal eben so völlig locker, flockig zwei klasse Girls wie Leo und Romina mit ihrer Bühnenpräsenz stumpf an die Wand performen - Respekt! Das hatte ich ihr nicht zugetraut! Schön, das man doch noch Überraschungen sehen kann.
Aber was der "Musikalische Leiter" sich dabei gedacht hat "Déjà Vu" in einer Light-Jazz Version zu verarbeiten, muss er uns irgendwann mal in Ruhe beim Bier erklären. Der Song lebt von Jay-Zs hartem Rap, Beyonces glockenklarer Stimme und den ultraharten Bässen... das musste also in die Hose gehen und nur als mittelmäßige Performance enden.

Fazit:
Leo & Romina durften sich einen Ausrutscher leisten. Beide hatten zuvor genügend Bonuspunkte gesammelt.
Leo war IMHO besser als Romina. Leo daher 7 von 10 Punkten, Romina 5 Punkte.
Senna hatte gestern ihren großen Tag: 9 von 10 Punkten, Bühnenpräsenz war überragend und machte ihre leichten stimmlichen Defizite wieder wett. Sie wird beweisen müssen, ob sie das Niveau halten kann...

Ari, Elli & Kristina
Diese Performance hat mich am wenigsten überrascht. Die bereits in der Sendung während der Proben zu hörende Schieflage von Kristina, konnte sie auch auf der Bühne nicht verhindern. Ich weiß nicht, warum sie gestern nicht rausgeflogen ist... das war nix...
Selten habe ich Elli so unsicher auf der Bühne gesehen - kein Plan was los war, aber das hat ihr leider (berechtigterweise) das Genick gebrochen. Unnötige dünne Stimme (sie kann es besser), deutlich weniger Ausstrahlung auf der Bühne als sonst... schade...
Ich bin ein Riesenfan von Kelly Clarkson, aber seit gestern kann Mrs. Clarkson einpacken... was Ari aus dem Song live (!) rausgeholt hat war fast schon genial. Wenn man dann noch bedenkt, das Ari zwei nur mittelmäßige Kolleginnen gestern dabei hatte, kann man ihre Leistung gar nicht hoch genug bewerten. Sie mag nah am Wasser gebaut sein und sich zuviel mit Frisuren, Verschwörungstheorien oder sonst was beschäftigen - egal, solange sie so auf der Bühne steht und eine solche Performance abliefert, ist es mir als (zahlender) Zuhörer völlig schnuppe!!
BTW: Ich mag ihre neue Frisur Wink

Fazit:
Kristina: 4 Punkte
Elli: 4 Punkte
Ari: 10 Punkte mit Sternchen

Für mich wären gestern neben Elli auch noch Bahar und Kristina gegangen... aber ich sitze ja nicht in der Jury Very Happy
*krissi*
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand die auftritte von gestern im web gefunden ?
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

viper hat Folgendes geschrieben:

Seit gestern weiß ich auch, warum Dieter Falk immer wieder betont, das er Bahars Stimme mag, aber sie hat sich gestern einmal arg derbe in der Tonlage vergriffen (in MartyMcFlys Video bei ca. 3:30), das ich sie gestern rausgeworfen hätte - das war IMHO nicht tragbar.

was meinst du damit?
Ich fand das die beiden super geil gesungen haben und ein paar patzer dürfen ja wohl sein, mensch die kleinen waren alle so aufgeregt vor den leuten dort zu singen.
wo hat sie sich in der tonlage vergrifen?

also ich fand Mandy und Bahar am besten die beiden haben am besten überzeugt und zusammen gepasst.

ja die gibts irgendwo die auftritte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lena
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 10:56    Titel: *MANDY UND BAHAR* Antworten mit Zitat

ICH FAND MANDY UND BAHAR AM BESTEN
----DIESE BLICKE----DIESES LÄCHELN der mädels hatt mich echt umgehaun.....-----------------------------------------------------------
BOAAR und die geilen stimmen.........die zwei MÜSSEN in die band...

UND DIE LIEBESERKLÄHRUNG AM SCHLUSS WAR VOLL SWEET....
alsoo ich weiß net ob es ne liebeserklährung von da mandy wa...aber wenn ich die bahar wär hätt ich mich schon längst in die mandy verliebt.....

SIN SIES NET SCHON????...KEINE AHNUNG... Question Question Question Question Question Question

PS: SENNA ROCKT!!!....die kann voll geil rappen...
K-Revenger
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kritik zu den Auftritten der 1. Bandhausfolge

1. Gruppe: Vanessa, Kati und Selma - Pussycat Dolls - Buttons

Obwohl ich sie eigentlich nicht so mag muss ich sagen das mir Vanessa in dieser Gruppe am besten gefallen hat. Von Anfang an hat der Gesang gestimmt und auch der Ausdruck von ihr hat gut zum Lied gepasst und hat mir von allen dreien am besten gefallen.
Selma hat eine solide Leistung gebracht, ohne ein besonderes Highlight, aber auch ohne einen nennenswerten Fehler
Überrrascht war ich von katis Leistung, aber leider negativ. Ich fand, das war bis jetzt der schwächste Auftritt von Kati inklusive 1. Casting in Stuttgart. Irgendwie hat sie es nicht geschafft, mit ihrem Gesang passend die Stimmung des liedes wiederzugeben und auch ihre mimik war nicht so gut wie ich es von Kati gewohnt bin. Es war immer noch eien gute performance und über dem Durchschnitt, aber von kati erwarte ich definitiv viel mehr.

Bewertung:
-- Vanessa: 8 von 10 Punkten. (wenn mir ihre Stimme gefallen würde, könnte man ihr auch 9/10 Punkten geben)
-- Selma: 6 von 10 Punkten. (Für mich eine Wackelkandidatin)
-- Kati: 7 von 10 Punkten. (Gut, aber von Kati erwarte ich mindestens 9/10 Punkten)

2. Gruppe: Mandy und Bahar - No Angels - Washes over me

Ich bin begeistert, eine wahnsinnig gute Performance. Bis auf einen Aussetzer hat Bahar wunderschön gesungen, vie schöner kann man eine Ballade nicht singen. Auch ihr Ausruck und die bewegungen passten sehr gut. So bin ich von Bahar absolut begeistert und in dieser Form ist sie eine bereicherung für die Gruppe.
Endlich aber hat Mandy mal gezeigt, was in ihr steckt. Sie hat schön gesungen und hat einen ganz besonderen Klang in ihrer Stimme. Aber noch besser fand ich ihre Performance. Die Bewegungen haben gestimmt und ihre Mimik war perfekt. Einfach zum dahinschmelzen. Noch nie hat Mandy so eine ganze Performance lang durchgestrahlt.

Bahar: 9 von 10 Punkten (Gesang spitze, performance sehr gut)
Mandy: 9 von 10 Punkten (Gesang sehr gut, Performance perfekt)

3. Gruppe: Senna, Romina und Leo - Beyonce - Deja Vù

Ich muss gleich vorweg sagen dass ich das Lied furchtbar finde, von daher konnten die 3 eigentlich gar nicht glänzen für mich. Und auch das Lied ist keins, das mir Gänsehaut verpassen kann.
Kommen wir zum 2. Mädchen, das ich eigentlich nicht mag: Senna. Was war denn mit der auf einmal los? Ok, das sie Rappen kann, das hat sie schon letzte Woche bewiesen. Aber auf einmal stimmt die Stimme und sie singt echt supergut. Ich hätte nie gedacht das ich mal zu Senna sage, das sie die Beste der gruppe war. Und schon gar nicht in einer Gruppe mit 2 Favoritinnen wie Romina und Leo. Aber dies sage ich jetzt.
Nachdem Leo sich hammermäßig gestegert hat und letzte Woche Top war, hat sie jetzt für mich wieder einen rückschritt gemacht. Es waren, wie bei Selma, keine großen Patzer drin, aber auch sie konnte mich nicht begeistern.
Licht und Schatten, so kann ich Rominas Performance nur bezeichen. Die erste Solo Stelle meiner Meinung nach nicht toll, da dachte ich schon, oh mein Gott, das kann ja was werden. Und auf einmal haut sie bei ihrer 2. Solo stelle wieder ihre super Stimme raus und singt absolut toll in einer mega schwierigen Tonlage den Part, so dass ich doch trotz des Liedes jurz davor war ne Gänsehaut zu bekommen. Das, und ihr echt toller Hüftschwung, hat sie grad nochmal so gerettet.

Senna: 8 von 10 Punkten (Respekt, sehr gut)
Leo: 6 von 10 Punkten (das war nix tolles. Aber sie elsbt und die Jury wissen, was sie ja eigentlich kann)
Romina: 6 1/2 von 10 punkten (dank des Hammer finishs nichmal gerettet)

4. Gruppe: Ari, Elvira und Kristina - Kelly Clarkson - Breakaway

Ich war von dem Anfang ziemlich erschrocken, das "dada" war ja furchtbar schief. Zum Glück wurden die einzel parts dann besser. Von Ari und Elvira war ich bei den Einzelparts begeistert. Beide tolle Stimmen mit vie Power. Ari hat auch den Refrain super gesungen.
Erschrocken war ich von der Leistung von Kristina, die letzte Woche doch noch s gut war und mich endlcih mal überzeugt hat.Sowohl bei ihren Solo Parts wie auch im gemeinsamen gesang schief war.

Elvira: 7 von 10 Punkten (Schöne Solos und auch im Chor schön)
Ari: 7 von 10 Punkten (siehe Elvira)
Kristina: 4 von 10 Punkten (Ein Unding, das Kristina weitergekommen ist)

Für mich also ganz klar die Schwächste war Kristina. Alle anderen haben eine Leistung gezwigt, mit der man vor Publikum auftreten kann.
Kristina hat man nicht angemerkt, das sie einege Wochen Workshop und auch eine Bandhauswoche training hatte. Eine echt unterdurchschnittliche Leistung!
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 15:16    Titel: MAL SCHAUN Antworten mit Zitat

mal schaun ob ich mit meiner Vermutung(mandy und bahar sind ineinander verliebt) recht habe Wink

ich mein des währ doch ma wat odda???
Kristallfeee
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

gibts für dich auch mal ein anderes thema?
dass keiner auf deine beiträge antwortet und keiner drauf eingeht, zeigt doch wohl deutlich, dass diese vermutung langweilig ist...
Lena
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 20:52    Titel: loool Antworten mit Zitat

LOL...ok... Laughing ....MANDY DU BIST DIE BESTEEEE.....BAHAAR AUUCH....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars - Bandhaus 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.