Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Jungs: War Norman so gut, wie er beurteilt wurde ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seniorfan
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:29    Titel: Die Jungs: War Norman so gut, wie er beurteilt wurde ? Antworten mit Zitat

Nun, es sind erstmal alle vier Jungs weiter gekommen. Dennoch fand ich Norman seinen Auftritt nicht so gut, wie dieser von 'D' hingestellt wurde.
Ganz sicher dürfte da eigentlich nur Christobal sein. Julian sehe ich allerdings auch schon in der Band, ganz unabhängig von seinen gesanglichen Qualitäten. Sascha war relativ leicht zu führen und hat es bei der Jury bislang relativ leicht gehabt.
Norman hat die auffälligere Körpersprache und zeigt mehr Charisma, ist aber einer, der die Popstars-Rolle aus meiner Sicht, nie so recht angenommen hat.
Da darf man gespannt sein, was da am Ende herauskommt.

Rainer, Seniorfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gogola
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Norman ist einfach ein kuscheliger Typ so ganz ohne Starallüren. Ich glaube, der würde sich schon gut machen in der Band, auch wegen des Aussehens.

Julian ist so ein Fall...ach, was soll ich da sagen: Der passt mir nicht. Sein Gehabe, sein cooles Getue, da stößt es mir sauer auf. Aber die Mädels werden auf ihn fliegen. Ich verstehe übrigens überhaupt nicht, dass ihn alle immer mit Justin Timberlake vergleichen. Der sieht viel eher aus wie Enrique Iglesias. Kleiner Vergleich gefällig? Das ist Enrique.


Seinen Gesang finde ich auch schwach im Vergleich mit Christobal oder Sascha. Aber klar kommt der in die Band. Ich wünsche es Norman, dass er auch in die Band kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorfan
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

gogola hat Folgendes geschrieben:
Norman ist einfach ein kuscheliger Typ so ganz ohne Starallüren. Ich glaube, der würde sich schon gut machen in der Band, auch wegen des Aussehens.


Soweit bin ich der gleichen Meinung. Er scheint mir aber dabei gegenüber den anderen, etwas zu weich zu sein. Der Biss fehlt ihm etwas; das ist eine seiner durchaus symphatischen Eigenschaften. Daraus entwickeln sich aber auch immer wieder gewisse Unsicherheiten. Er könnte gegenüber Christobal, Julian und evtl. Sascha ins Abseits geraten.

Rainer, Seniorfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qlamourchicaa
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: nahe München

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich finde norman schon gut...
ich finde er hätte es schon verdient...
und julian aufjedenfall
der ist doch der aller beste....
aber christobal natürlich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge
Popstars Fan(chen)


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja er war richtig gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Room 2012 - Room Twenty Twelve Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de