Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritiken zu den Auftritten der 3. Bandhausfolge am 26.10.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars - Bandhaus 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viper
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 22:31    Titel: Kritiken zu den Auftritten der 3. Bandhausfolge am 26.10. Antworten mit Zitat

Auch wenn ich K-Revenger normalerweise den Vortritt lassen... hier mal mein üblicher Senf dazu:

Senna, Ari, Kati, Romina - Respect
Gab es daran etwas auszusetzen? Wohl kaum Shocked
Aber warum wurde Romina ein weißes Oberteil verpasst, wenn der Rest in uni-schwarz aufläuft? Wirkte in meinen Augen ein wenig unpassend.

Mandy, Bahar, Leo, Vanessa - Beautiful
OMG ... was steckt in Bahar doch für eine Bühnenpräsenz. Hatte ich ihr nicht zugetraut und sie begeistert mich von Woche zu Woche mehr!
Mandy war auch schlichtweg Weltklasse.
Leo war innerhalb ihrer Möglichkeiten (die meine um Welten übertreffen) am oberen Limit, .... aber ob das reichen wird?
Vanessa war nicht gut drauf und das hat man gespürt...
Insgesamt fand ich dies den unharmonischsten Auftritt.

Senna, Ari, Kati, Romina - Ain't nobody
Ohne Zweifel... sie haben das Haus gerockt! Senna Textaussetzer konnte man nur merken, wenn man das Original im Detail kennt... aber dazu später mehr. Wieso trug Romina wieder ein stark unterschiedliches Oberteil als der Rest der Gruppe?

Mandy, Bahar, Leo, Vanessa - I'm so excited
Wie beim zuvorigen Auftritt waren Mandy und Bahar einfach nur Klasse.
Leo lag der Song deutlich besser und auch Vanessa fühlte sich sichtlich wohler...

Die Einzelkritiken:
Kati: 11 von 10 Punkten -> Weltklasse mit Sternchen
Ari: 10 von 10 Punkten -> Weltklasse (das Oberteil bei "Ain't nobody" wurde nicht bewertet... ansonsten wären es 12 Punkte geworden Laughing)
Bahar: 10 von 10 Punkten -> Weltklasse (... und man bekommt richtig Lust noch mehr von ihr zu hören)
Mandy: 9,5 von 10 Punkten (hoffentlich halten bei ihr die Nerven)
Romina: 9 von 10 Punkten (Wahnsinns Potetial aber ist das alles?)
Leo: 8,5 von 10 Punkten
Vanessa: 8 von 10 Punkten (es war einfach nicht ihr Tag)

Senna: schlichtweg nicht bewertbar... fantastische Bühnenpräsenz, perfekte Publikumansprache (im Gegensatz zu den übrigen), aber der Textaussetzer hätte nicht passieren dürfen!!
Wäre der nicht gewesen, wären es für mich 9 Punkte gewesen.

Senna dabei zu lassen, dafür aber Vanessa raus zu werfen, weil sie den Durchhänger hatte, den ich eigentlich viel früher erwartet habe und den jeder verstehen kann, der sich mit ihrer Situation auseinander setzt?!?
Sorry - hier wurde nicht nach Eignung und erbrachter Leistung entschieden... hier wurde unter zukünftigen Vermarktungsgesichtspunkten entschieden.

Was ich für mich persönlich viel verwunderlicher finde: Meine persönlichen Favouriten die ich am Anfang der Staffel hatte, finden sich alle am Ende der Leistungstabelle wieder Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yoshimitsu
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 00:05    Titel: Re: Kritiken zu den Auftritten der 3. Bandhausfolge am 26.10 Antworten mit Zitat

Kann nur generell zu den Girls meine Chillipaste abgeben, da ich die Einzelheiten der Auftritte ich mir nicht gemerkt habe.

SENNA:
Hat wieder "gerockt" und "gesoult"! Und ihre wirklich supergeile-soulige Stimme in Szene gesetzt wie es nur sie es kann! (kein wunder, denn es ist ja ihre Stimme Wink ). Das Pop-STARS, Pop-STARS fand ich etwas plump, aber sonst ihr Rap-Moderations-Teil - geil.

ARI:
Diesmal eher im Hintergund leider, aber es waren halt auch andere starke, auffällige Performerinnen dabei.
Da ich fast schon verliebt in Ari bin, kann ich eh nicht objektiv urteilen und sage nur:
ARI - I FUCKIN' LOVE YOU! AND YOUR PERFORMANCE IS ALWAYS THE BEST ONE. (hihi!)

KATI:
Tja, was soll ich sagen. Hat stark performt, hat sowieso eine sehr starke und gute Stimme - aber meine Augen (und Ohren) waren zu sehr auf SENNA und ARI konzentriert.

ROMINA:
Gut gesungen, gut performt - was soll ich sagen? (Siehe Antwort KATI)

MANDY:
Also ihre Weiterentwicklung bei Popstars ist schon verdammt beachtlich -
ich fand sie scheinte förmlich in einem göttlichen Licht im Popstars-Himmel! Unglaubliche Ausstrahlung, superschöne Stimme - wenn jetzt noch die Performance noch "tighter" und dynamischer wird,
dann ist sie meiner Meinung die Entdeckung dieser Popstars-Staffel.

BAHAR:
Stimmlich top, Perfromance auch top, gibt's nichts auszusetzen. Sie ist einfach etwas unauffällig manchmal - weiss auch nicht warum sie manchmal so unauffällig wirkt -
vielleicht liegts an der Grösse.

LEO:
Ausstrahlung hat sie, Performance war auch sehr gut - das ist man sich von ihr ja gewöhnt.
Aber leider ist die Stimme einfach zu schwach an einigen Stellen -
die Frage ist ob sie sich stimmlich noch weiterentwickeln kann.

VANESSA:
Demonstrierte gekonnt wiedermal ihre super Stimme.
Sie wirkte einfach manchmal etwas unsicher in der Performance.
Denke aber auch, dass sie eine 2. Chance verdient hätte, um zu zeigen dass sie auch locker sein kann
und sich wohl auf der Bühne fühlen kann.

ENTSCHEIDUNG DER JURY:
Fand ich nicht ganz ok, da man ja Leo und Senna quasi eine weitere Chance gewährt hat, aber Vanessa beim ersten "Versagen" gehen lässt.
Allerdings bin ich persönlich froh, dass "Bronx-Bitch" Senna weiter ist.

Frage mich ja auch wie sehr da der Streit mit Dee eine Rolle gespielt hat, dass gerade Vanessa gehen musste - Dee war auffällig still während der Entscheidungsverkündung.
K-Revenger
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Skandal hat sich hier abgespielt, da postet doch einfach einer vor mir die Kritik Wink

1. Gruppe, 1. Auftritt: Romina, Kati, Senna und Ari - Respect

Hier konnten meiner Meinung nach Romina und Kati dank ihrer super Stimmen, in denen ja auch die richtige Power steckt, glänzen.
Die beiden waren einfach Hammer-mäßig stark, eigetnlich geht es nicht besser.
Ari hat für mich auch eine gute Leistung gebracht.
Nur Senna konnte bei diesem Song stimmlich nicht mithalten und der Song war für sie vom Gesang her eine Nummer zu hoch.

1. Gruppe, 2. Auftritt: Ain't Nobody

Auch hier wieder ganz klar für mich Romina und Kati die absoluten Leader. Stimmlich fand ich sie aber diesmal nicht ganz so brilliant wie beim ersten Song.
Auch Ari fand ich bei dieser Performance nicht mehr so stark wie bei der ersten.
Hingegen hat Senna ja schon fast ne richtige 180 Grad Drehung gemacht und hat mir hier ganz gut gefallen.

Bewertung insgesamt:
Romina: 10 von 10 Punkten (einfach nur spitze, so jemand muss in die Band, und das trotz mega-erkältung und fast ohen Stimme beim Sprechen)
Kati: 10 von 10 Punkten (Siehe Romina nur ohne die Bemerkung zu der Krankheit)
Ari: 7 von 10 Punkten (stimmlich eigentlich ganz gut, nur nervt sie mich leider)
Senna: 7 von 10 Punkten (kein kommentar)

2. Gruppe, 1. Auftritt: Mandy, Bahar, Vanessa und Leo - Beautiful

Wahnsinn, bei Mandy und Bahar hatte ich sofort ne Gänsehaut, Mandy wird immer stärker und Bahar ist ja schon öfters echt spitze gewesen..
Enttäuscht war ich von Leo, die für mich leider diesmal echt die schlechteste war, die Stimme ist einfach zu dünn, sie kann miner Meinung nach keine Lead Stimme singen. Aber in eine Band würde sie trotzdem gut passen wegen ihrer hohen Stimme (für den Background sehr gut geeignet) und wegen ihrer Performance Qualität!
Auch Vanessa hat mir hier nicht gut gefallen, ein knapp über dem durchschnitt liegender auftritt.

2. Gruppe, 2. Auftritt: Excited

Hier, wie bei der ersten Gruppe, für mich wieder 2 ganz klar als Leader heraustechend: Mandy und Bahar. Aber auch wie bei der ersten Gruppe fand ich die beiden hier beim 2. Auftritt nicht mehr so stark wie beim ersten, aber immernoch spitze!
Bei Leo und Vanessa hingegen hab ich ne Steigerng erkannt, haben mir jetzt beide eigentlich ganz gut gefallen.

Bewertung:
Mandy: 10 von 10 Punkten (Wenn sie so weiter macht und kosntant bleibt, bald auf dem Niveau von Kati und Romina)
Bahar: 10 von 10 Punkten (die kleine Zaubermaus, echt toll)
Leo: 6 von 10 Punkten (Stimmlich hat sie ihre grenzen erreict)
Vanessa: 6,5 von 10 Punkten (War für mich persönlich schon immer ein Wackelkandidat)

Ich kann die Entscheidung der Jury nachvollziehen, für mich hätte Vanessa auch nicht in die Band gepasst. Wobei wie gesagt das ganze jetzt ja rausfliegen auf sehr hohem Niveau ist.
Aber das Senna wieder weitergekommen ist, obwohl sie sich laut der jury nix hätte erlauben dürfen, auf "Bewährung" dabei ist und dann den Text vergisst?
Da macht sich die Jury doch unglaubwürdig!
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

1. Gruppe, 1. Auftritt: Romina, Kati, Senna und Ari - Respect

Kati hat wirklich Ihre ganzen Qualitäten in die Schale geworfen. Zusammen mit dem Powergirl Romina und den anderen 2 eine echte gute Performance! Ich fand Sennas Ansprachen toll! Sie war wirklich locker und publikumsnah...

1. Gruppe, 2. Auftritt: Ain't Nobody

Hier ist mir Senna ins Auge gestochen, die Bühnenpräsenz dieser Frau ist einfach gewaltig, wenn sie mit ihrem Text beginnt schauen alle gefesselt in ihre Richtung. Das Haus hat gerockt dank den super Mädels! Fand ich echt Klasse!

Bewertung:
Romina: 9 von 10 Punkten (hats echt toll gemacht, kann es aber ohne Erkältung sicherlich noch viel besser! Kommentar der Jury betr. Gänsehaut konnte ich überhaupt nicht verstehen!? Rolling Eyes)
Kati: 10 von 10 Punkten (Sie ist wirklich klasse! Sie hat nicht nur eine super Stimme sondern entwickelte in letzter Zeit auch tolle Entertainer-Qualitäten. Zudem gefällt sie mir menschlich immer besser! Very Happy )
Ari: 7 von 10 Punkten (hat eigentlich alles erfüllt was die Jury verlangt hatte, keine Patzer etc. Doch leider war sie für mich etwas unscheinbar (von der Kleidung mal abgesehen Wink ).)
Senna: 9 von 10 Punkten (Senna hat gerockt, ganz klar! Text-Patzer hab ich pers. nicht gehört. Ist aber klar nicht auf dem Niveau von Kati & Romina)

2. Gruppe, 1. Auftritt: Leo, Mandy, Bahar & Vanessa - Beautiful

Mandy und Bahar wahren wirklich Beautiful! Beide gefallen mir immer besser! Chapeau! Wink Leo hatte zwar wie immer eine super Ausstrahlung, doch die Stimme, naja, ist aber trotzdem nicht abgefallen! Vanessa fand ich da wirklich schwach... Fremdkörper ist ein hartes Wort, passt aber dennoch finde ich.

2. Auftritt: Excited

Bestimmt auch ein sehr gelungener Auftritt bei dem Mandy & Bahar ganz klar herausstachen. Leo leider wieder nur gut und Vanessa... naja, sie gefiel mir Gestern gar nicht. Für mich war sie gar nicht bei der Sache und hatte auch überhaupt keine positive Ausstrahlung, kamen keine Impulse in Richtung Publikum.

Bewertung:
Bahar: 10 von 10 Punkten (für mich mit Katy die Beste heute Abend. Kann die Frage von D! überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke sie wird noch unterschätzt! Diese Frau hat Power!)
Mandy: 10 von 10 Punkten (Baladen liegen ihr klar besser. Hat aber auch bei Excited total gerockt!)
Leo: 7 von 10 Punkten (stimmlich nicht perfekt, finde aber ihre Bühnenpräsenz einfach Hammer!)
Vanessa: 5 von 10 Punkten (hatte einfach den Eindruck das sie fast ein bisschen den Anschiss hatte, war überhaupt nicht ihr Tag (Woche?!)!)

Die Entscheidung, fand ich, war klar. Dennoch hätte Senna eigentlich schon nach den Studio-Aufnahmen gehen müssen. Doch der Auftritt Gestern hat der Jury recht gegeben! (Sorry ich bin halt Senna-Fan Wink ). Vanessas Reaktion konnte ich nur zum Teil verstehen. Logisch war sie sauer auf D!, dennoch... So hat sich bis jetzt noch keine verhalten und für keine war es leicht zu gehen...
Carina9341
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal jemand der senna auch gut fand!!!

LG
Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lana Maundrell
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

silac hat Folgendes geschrieben:
Vanessas Reaktion konnte ich nur zum Teil verstehen. Logisch war sie sauer auf D!, dennoch... So hat sich bis jetzt noch keine verhalten und für keine war es leicht zu gehen...

Jeder reagiert nunmal anders bei solchen Sachen... Ich kanns jedenfalls gut nachvollziehen.
Ein weiterer Auslöser für ihre Reaktion war vielleicht auch, dass womöglich ihre Eltern da waren (Leo meinte ja, dass sie bei ihrer Entscheidung eine Geste zu ihren Eltern gemacht hätte, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass Vanessas Eltern auch da waren) Desweiteren kam noch hinzu, dass sie die Kritik von wegen "Fremdkörper" nicht nachvollziehen konnte. Ich persönlich konnts auch nicht, weil wie soll man sich präsentieren, wenn man gerade mal 3 Zeilen Text bekommt und auch noch am äußersten Rand der Bühne steht Rolling Eyes
Vielleicht wollte sie einfach nur hören, dass sie wegen etwas anderem geflogen ist (womöglich dem wahren Grund: ihr Streit mit D! ?!) und nicht etwas "vorgeschobenem"

Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt ;o)
Conny
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir an den Auftritten total missfallen hat, was das Outfit von Romina. Wer bitteschön hatte die denn eingekleidet. Stand ihr leider überhaupt nicht.

Ansonsten fand ich die Romina, Kati, Senna und Ari Gruppe insgesamt bei beiden Auftritten besser als die Leo, Mandy, Bahar & Vanessa Gruppe.
Irgendwer passte da stimmlich nicht so ganz und ich hatte den Eindruck, Vanessa war das. Bahar glänzte wieder einmal durch natürliche Frische. Leo war etwas farblos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lanker
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Conny hat Folgendes geschrieben:
Was mir an den Auftritten total missfallen hat, was das Outfit von Romina. Wer bitteschön hatte die denn eingekleidet. Stand ihr leider überhaupt nicht.

Da kann ich nur zustimmen. Vor allem dieses grüne Outfit sah ja schlimm aus.

Was ich gestern bei Romina nicht so gut fand war bei dem Respect-Auftritt das sie ihre Finger am Mikro nicht ruhig halten konnte. Diese Bewegungen mit den Fingern sollte sie sich sparen. Finde ich persönlich nicht so gut.
stern89
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die kritik an romina total unbegründet sie hat imma gänsehaut feeling in ihrer stimme ganz anderst dagegen senna, sie hat so viel gepatzt und ist immer noch dabei. und dass kati so hoch gelobt wurde naja ich finde sie hat eine gute stimme aber nicht in einer band. sie sollte lieber eine solokarriere anstreben. mandy fand ich echt super ebenso bahar.

Romina Und Mandy ---> new angels Exclamation
yoshimitsu
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

stern89 hat Folgendes geschrieben:
und dass kati so hoch gelobt wurde naja ich finde sie hat eine gute stimme aber nicht in einer band...

Versteh ich auch nicht warum sie so dermassen gelobt wurde, mir ist sie kaum besonders positiv aufgefallen - klar ist sie eigentlich schon ein Profi, aber vom Aussehen/Ausstrahlung und Perfromance her find' ich sie einfach zu uninteressant, geht zu sehr unter in einer solchen Gruppe - zusammen mit der Schwester im Duett beim 1. Casting fand' ich sie aber sehr gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars - Bandhaus 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.