| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
clever-Queen Junior Popstar

|
Verfasst am: 28.01.2007, 14:26 Titel: |
|
|
| Far hat Folgendes geschrieben: | | warum ist eigentlich die entscheidungsshow, wär hinfährt so verkürzt worden? weiß das jemand? früher konnte ja jeder hin, der des mal probieren wollte |
du meinst, warum in dieser Entscheidungsshow nur noch 3 Kandidaten antreten, von denen dann einer zum Grand Prix fährt?!
Ich glaub, das resultiert aus dem Gracia-Skandal mit den selbstgekauften CDs! _________________ Am Tag deiner Geburt lächelten alle, nur DU hast geweint! :´-(
Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen, und nur DU ALLEIN lächelst...  |
|
| Nach oben |
|
 |
NewAngel Junior Popstar

|
Verfasst am: 29.01.2007, 12:56 Titel: |
|
|
okay....ähm...schlechte nachrichten...
gestern war ich ja beim monrose konzert in wildeshausen...und bevor sie "even haven cries" gesungen haben hat bahar gesagt "ja und jez kommen wir zu einem lied was uns allen sehr zu herzen liegt und was mandy uns in die band gebracht hat (Kp, was sie damit meinte vllt hab ichs auch nur wegen dem ganzen gekreische nicht richtig verstanden...) und was wir AUCH BEIM GRAND PRIX SINGEN WERDEN!!!!"
*KREISCH* mannoooo...
naja...wollt das auch nur nochmal so sagen...
lg _________________
28.01.07...Monrose in Wildeshausen~>ICH WAR DABEI^^
31.5.07...Monrose in Bs~>ICH BIN DABEI
25.5.07...Monrose bei TheDome42~>Ratet Mal^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
xXToxicXx Junior Popstar
|
Verfasst am: 30.01.2007, 10:24 Titel: |
|
|
ähm das war doch schon lange klar das sie even heaven cries singen beim grand prix....
und mit dem "das uns mandy in die band gebracht hat" denk ich mal bedeutet weil sie und romina das ja beide singen mussten und danach abgestimmt wurde... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|