Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Monrose zum Grand Prix
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht richtig, daß sie Monrose diesem Risiko bei Song Contest zu versagen, aussetzen.
Diese Managementfirma verheizt die Mädels, bevor sie noch eine eigene Identität erworben haben. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romyfan
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sag beim Vorentscheid gewinnen sie aber ich bezweifel das sie beim Grand Prix gewinnen können...

http://www.romy-lombardo.de.vu/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xXToxicXx
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das sie den vorentscheid gewinnen aber beim bundesvision kontest werden sie eher die hinteren ränge belegen. und wieso? weil die länder sich untereinander punkte geben aber den deutschen gibt keiner welche...
Christian
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

des hat mit dem Bundesvisionsongkontest garnichts am hut
des ist der grandprix da stimmen die länder aus europa ab
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll, wie sollen sie denn eine chance haben, wenn sie nur in deutschland und vllt noch in österreich und in der schweiz bekannt sind ??
Wenn sie glück haben, dann kommen sie ins Mittelfeld, mehr aber auch nicht denn ich denke, dass es meistens nichts mit der Musik zu tun hat sondern mit der Freundschaft und da denke ich mal das Deutschland nicht gerade das beliebteste Land ist Wink

(wenn einer was dazu zu meckern hat, ich kann kritik vertragen ist halt meien meinung dazu)
uman71
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Christian
Da geb ich dir Recht, die letzten Jahre haben gezeigt dass gerade, ich sag jetzt mal Ostblockländer, die sich mittlerweile ja in viele kleine Staaten gespalten haben, sich gegenseitig die Punkte zuschieben.
Traurig aber wahr, Deutschland kann so gut sein wie es will beim Grandprix, gewinner werden wir so schnell wohl nicht wieder.
Da müssen wir schon zufrieden sein, im Mittelfeld zu landen Rolling Eyes
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aber damit bleibt Monrose mindestens bis März 2007 präsent. Wenn sie den Vorentscheid gewinnen sollten (wer zweifelt daran?), dann sogar bis Mitte Mai!
Und Ende Mai folgt sicher schon die erste Werbung für Popstars 2007!

Wann kommt der Bundesvision Songwettbewerb nächstes Jahr? Da könnten sie ja noch mitmachen, solange die neue Staffel noch nicht angelaufen ist.
Leider können die Mädels ihre Teilnahme nicht selbst bestimmen, sondern müssen sie bestimmen lassen. Vielleicht schaffen sie es ja bis ins vordere Mittelfeld, das wäre im Vergleich zu den letzten Jahren schon ein großer Erfolg.

Best of Romina Teil 1 + 2 + 3
www.youtube.com/watch?v=3Ccg05BMRMI
www.youtube.com/watch?v=kHvcV3OhcHE
www.youtube.com/watch?v=fxJJ2cMAo2Q
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie in Helsinki nicht unter die besten drei kommen, haben sie gewaltig an Ruf verloren. MUSS so ein Risiko denn sein!!!!!?? *seufz*

Der Ostblock hilft sich gegenseitig, derselbe Geschmack, aber es haben auch diese Verrückten aus Finnland gewonnen, also aussichtslos ist es nicht, die Mädels müssen sich aber was Originelles einfallen lassen.

Und PS: Bei der "Liebe" die US- Bush und seiner Heimat Texas weltweit entgegenschwappt war eine Band mit Namen "Texas Lightning" sowieso zum Paria- dasein verurteilt, egal wie gut der Song auch war. Dieser Nicht- Erfolg sagt also nichts aus über die Chancen der Mädels oder daß man die Deutschen nicht mag. Monrose ist anders: Eine Muslimin drinnen, eine Halbitalienerin, eine Türkin, da gibts es vielleicht interessierte Länder, die deshalb für uns abstimmen.
Sanni
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Reni hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie in Helsinki nicht unter die besten drei kommen, haben sie gewaltig an Ruf verloren. MUSS so ein Risiko denn sein!!!!!?? *seufz*

Der Ostblock hilft sich gegenseitig, derselbe Geschmack, aber es haben auch diese Verrückten aus Finnland gewonnen, also aussichtslos ist es nicht, die Mädels müssen sich aber was Originelles einfallen lassen.

Und PS: Bei der "Liebe" die US- Bush und seiner Heimat Texas weltweit entgegenschwappt war eine Band mit Namen "Texas Lightning" sowieso zum Paria- dasein verurteilt, egal wie gut der Song auch war. Dieser Nicht- Erfolg sagt also nichts aus über die Chancen der Mädels oder daß man die Deutschen nicht mag. Monrose ist anders: Eine Muslimin drinnen, eine Halbitalienerin, eine Türkin, da gibts es vielleicht interessierte Länder, die deshalb für uns abstimmen.

so seh ich das auch.....die hoffnung ganz aufgeben sollten wir nicht, denn ich denke monrose werden da 100% dran teilnehmen...sie sprechen aber nicht nur durch ihre verschiedene abstammung auch verschiedene zielgruppen an, sondern auch durch verschiedene musikstile (oder stils...kp Laughing ) ....wenn sie das alles i-wie kombinieren, könnte es doch ziemlich gut rüberkommen...wer weiß

ich denke allerdings auch, dass es ein ziemlich hohes risiko ist, dch wenn die mädels (oder die produzenten oder was weiß ich wer) sich dafür entscheiden, sollten wir ihnen auf jeden fall alles glück der rede wünschen
Wink

LG
Romyfan
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

MysticGohan hat Folgendes geschrieben:
Aber damit bleibt Monrose mindestens bis März 2007 präsent. Wenn sie den Vorentscheid gewinnen sollten (wer zweifelt daran?), dann sogar bis Mitte Mai!
Und Ende Mai folgt sicher schon die erste Werbung für Popstars 2007!

Wann kommt der Bundesvision Songwettbewerb nächstes Jahr? Da könnten sie ja noch mitmachen, solange die neue Staffel noch nicht angelaufen ist.
Leider können die Mädels ihre Teilnahme nicht selbst bestimmen, sondern müssen sie bestimmen lassen. Vielleicht schaffen sie es ja bis ins vordere Mittelfeld, das wäre im Vergleich zu den letzten Jahren schon ein großer Erfolg.

Das ist eh am geilsten das sie wieder neu Casten wo D! doch meinte die anderen waren nicht so erfolgreich weil sofort neu gecastet wurde... Und wenn sie 2007 wieder Popstars machen dann ist das wieder das gleiche...
Aber es geht ums Geld, und Popstars damit verdienen die Millionen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
05er
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds klasse das sie Antreten.

Ich hoffe mal das sie sich auch für den Grandprix dann qualifiziere. Very Happy
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, hier geht es noch immer um Spekulationen,
Monrose treten nicht für den Songcontest an Wink
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Doch tun sie... War vorhin bei Sat1 bei öhm Blitz...ALso sie gehen zm Vorentscheid aber den packen sie denke ich mal, weil die ganzen Fans dann zu 100% Voten werden... xD

dd3
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Funky hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, hier geht es noch immer um Spekulationen,
Monrose treten nicht für den Songcontest an Wink

habs auf seite 2 gepostet

Popstars"-Band fährt zum Grand Prix-Vorentscheid

Die ARD hat bekanntgegeben, wer sich im März um die Teilnahme für Deutschland beim Eurovision Song Contest bewerben wird. Mit dabei: ProSiebens eben erst gecastete Popstars Band Monrose...

...Die ARD hält an ihrem im letzten Jahr geänderten Vorentscheid-Modus fest. Wie im vergangenen Jahr werden nur drei Künstler antreten. Zumindest zwei der drei hat die ARD nun bekanntgegeben.... Mit dabei ist die eben erst gecastete ProSieben Popstars Band Monrose. Mit dieser sollen womöglich wieder mehr jüngere Zuschauer für den Grand Prix begeistert werden. Der zweite Teilnehmer ist Swing-Sänger Roger Cicero. Den dritten Teilnehmer will die ARD in Kürze bekanntgeben....

http://dwdl.de/article/news_8961,00.html
Thieving Magpie
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was wollen die denn da vortragen?
Ein neues Lied etwa?

Noch zu empfehelen wäre reichlich spärliche Bekleidung, das hat bei Ruslana auch geholfen.

Vielleicht ist als drittes Kati mit von der Partie. Die "performed" dann ein Cover von "Ein bißchen Frieden".

Oder Nelly Furtado, die is ja sowieso schon fast in Deutschland zu hause. Das merkt eh keiner...
xXToxicXx
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn kati oder nelly furtado die 3. person wäre die auftritt (was es ja sicher nicht sein wird) dann hätten monrose keine chance Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.