Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Monrose zum Grand Prix
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bionic_woman
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dass mit der schlechten Betreuung finde ich auch skandalös, man kann nur hoffen, dass ProSieben bald das Interesse an den Mädchen verliert und sie bessere Mitarbeiter bekommen!

Dann sollten sie lieber Fans oder Studenten einstellen als Mitarbeiter, die würden das Ganze sicherlich mit mehr Motivation erledigen als die vielleicht unterbezahlten ProSieben-Chargen.

Aber vielleicht hat ProSieben, falls diese schlechte Betreuung momentan Taktik ist, um Monrose nicht zu erfolgreich werden zu lassen, doch Hemmungen, sich durch schlechte Vorbereitung der Band beim GrandPrix zu blamieren, da wären dann vielleicht mehr als nur Monrose-Fans sauer...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

bionic_woman hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich meinte, dass sie es schaffen könnten, den Vorentscheid zu gewinnen. Wink

Und ich meine, dass sie nichts zu verlieren haben, weil sie schlechter als Gracia nicht abschneiden können.

Und ich meine, dass ihnen das Auftreten zumindest einige Radio- und Fernsehpräsenz verschaffen kann (wie texas lightning). Wink

Aber ich wünsche ihnen, dass die besser abschneiden als Gracia und vielleicht auch als texas lighntning und dass sie dadurch länger die durch dieses Medienereignis gewonnene Popularität behalten können. Exclamation

Immerhin, und das gebe ich auch zu bedenken, kann die Teilnahme, zumindest am Vorentscheid, dazu führen, dass Monrose auch neue Fans gewinnt, indem die Mädchen von Menschen gehört werden, die sich keine casting-Shows anschauen, denn solche Leute mag es ja auch geben.

An einen internationalen Durchbruch glaube ich aber nicht unbedingt.

dachte ich mir sowieso, Wink ich wollte dich bloß bißchen necken Wink

Verdammt! Du siehst die Sache sehr realistisch. Stimmt, Monrose hat dadurch ( Vorentscheid- Show) wahrscheinlich eine zusätzliche Fernsehpräsenz, die sie sonst nicht hätten. Und das kann nur gut sein, vor allem nach einem halben Jahr nach dem Finale, wo sonst das große Vergessen einsetzt. Smile

Und neue Fans??? RICHTIG!!
Hey, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!!!!! STIMMT.
ARD und viele Leute, die noch nie prosieben geguckt haben!!!!!! Die hören und sehen jetzt das erstemal Mandy. Und Mandy ist was fürs Herz auch für ältere VOlksmusik-freunde und Schlagermusiktypen, weil sie ein natürlicher Mädchentyp ist.

DU munterst mich voll auf Bionic. *lach*

Ich revidiere jetzt ausdrücklich meine anfängliche skeptische Haltung, es kann sehr von Vorteil sein anzutreten!!!!!!!!!!
bionic_woman
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
DU munterst mich voll auf Bionic. *lach*

Ist ja auch bald Weihnachten!

Zitat:
Ich revidiere jetzt ausdrücklich meine anfängliche skeptische Haltung, es kann sehr von Vorteil sein anzutreten!!!!!!!!!!

Damit munterst du m i c h auf, ist ja wohl auch ein Kompliment, die skeptische Reni zu überzeugen. Wink

Ich denke, dass es nicht schlimm ist, wenn Deutschland mit Monrose den GrandPrix nicht gewinnt, aber es ist ein Gewinn für Monrose, wenn sie Deutschland gewinnen.

Übrigens könnten Monrose mit Bahar ja schonmal die 12 Punkte aus der Türkei bekommen, wenn Bahar und ihre GrandPrix-Teilnahme dort durch deutsche und deutsch-türkische Fans vermarktet wird.
sophisticated
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Reni hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie in Helsinki nicht unter die besten drei kommen, haben sie gewaltig an Ruf verloren. MUSS so ein Risiko denn sein!!!!!?? *seufz*

welchen ruf haben sie denn, den sie verlieren könnten? wo soll bei der ganzen sache das risiko liegen? da hat sich in den letzten jahren niemand aus deutschland mit ruhm bekleckert - tiefer fallen geht garnicht mehr.....
Funky
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben sie keinen großen Ruf, den sie verlieren können, aber irgendwie forciert es in meinen Augen das Schubladendenken, gegen das doch so viele Fans von Bands wie Monrose "kämpfen"...
Von der Schublade Castingband = künstlich, Kommerz, geht es direkt in die Schublade Grand Prix = Niederlage, lächerliche Beiträge und noch immer irgendwie veraltet...
Ich frage mich, wie sie da dann wieder raus finden wollen.
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Funky hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wie sie da dann wieder raus finden wollen.

Ganz einfach, indem sie keinen lächerlichen Beitrag bieten und besser abschneiden als die letzten Vertreter aus Deutschland. Wink
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

sophisticated hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie in Helsinki nicht unter die besten drei kommen, haben sie gewaltig an Ruf verloren. MUSS so ein Risiko denn sein!!!!!?? *seufz*

welchen ruf haben sie denn, den sie verlieren könnten? wo soll bei der ganzen sache das risiko liegen? da hat sich in den letzten jahren niemand aus deutschland mit ruhm bekleckert - tiefer fallen geht garnicht mehr.....

die Tür ist schon offen, die du jetzt einrennst. Smile
BIonic hat mich vorhin überzeugt, es macht SINN, da anzutreten, ES macht tatsächlich Sinn!! Smile
Und sie meinte auch, genauso wie du, "was haben sie schon groß zu verlieren?"
Ja, auch das stimmt, was eigentlich?? Smile
Uschi
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

sophisticated hat Folgendes geschrieben:
"was haben sie schon groß zu verlieren?"
Ja, auch das stimmt, was eigentlich?? Smile

na ja eine noch sehr sehr junge und zerbrechliche karriere zum beispiel...ich weiß nicht wer bei der entscheidung das letzte wort hatte, aber monrose zum grand prix is ein riesen fehler...

erinnert ihr euch noch an max mutzke? bis zu seinem auftritt beim grand prix wurde er von alle auf händen getragen, dann wurde er "nur" 8ter oder so und er wurde sofort fallen gelassen...zack karriere vorbei....an dieser stelle auch nur noch ein wort über eine gewisse gracia baur zu verlieren erspare ich mir (und euch^^)....

damit monrose irgendeinen vorteil aus dem grand prix ziehen könnten, müssten sie schon gewinnen oder MINDESTENS auf dem dritten platz landen, alles was darunter liegt wird wieder als "enttäuschung" niedergebrüllt. monrose (bzw. ihre karriere) haben sich noch nicht genug etabliert um so eine niderlage zu verkraften.
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Uschi

ja, ich habe das auch gedacht.

Aber es ist besser, es ist jetzt wieder ein paar Monate Rummel um die Mädels sonst verlieren sie zuviel Aufmerksamkeit, wenn jetzt wieder DSDS Castingshow und der Dieter Bohlen mit seinen Sprüche beginnt.

So bleiben die Monröschen wenigstens mindestens bis Mai im Gespräch und dann müssen sie halt gut abschneiden.

Ohne echte Bewährung gibts keine Karriere! Sie MÜSSEN einfach gut genug sein, um im Spitzenfeld zu landen. Sie MÜSSEN und sie WERDEN. Smile
Uschi
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

So bleiben die Monröschen wenigstens mindestens bis Mai im Gespräch

wow super bis mai...na das nenne ich ja mal eine lange "karriere". im ernst: was haben die denn davon wenn sie aufgrund ihrer grand prix teilnahme bis mai "im gespräch" bleiben und dann danach sang- und klanglos untergehen? außerdem soll eine band nicht "im gespräch" bleiben, eine band soll musikalisch überzeugen. scheinbar hat man beim monrose-management wenig vertrauen, dass die mädchen das hinbekommen werden, weswegen man sich nun zu so einen publicity stunt wie dem grand prix entschieden hat. ich sehe hier keine karriere-palnung ich sehe einen typischen fall von verheizung, alles ist auf eine kurze und schmerzlose "karriere" ausgelegt. wenn monrose (und das management) es wirklich ernst meinen würden, dann würden sie sich auf die musik konzentrieren und ordentliche platten machen statt mit so nem peinlichem spektakel wie dem grand prix ganz billig für einen kurzen moment die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. was glaubt ihr wohl warum sich die ganzen casting-stars nie lange halten? weil es ihnen mit der musik einfach nich ernst genug ist, die wollen nur mal schnell berühmt werden und sich für ne weile im rampenlicht sonnen....
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn, Uschi? Eine Himmelfahrt mit Raketenantrieb? Sowas gibts nur im Märchen.

Karriere geht eben nur Schritt für Schritt.

Eine Madonna, ein Robbie Williams, eine Spears, diese Leute sind nicht von heute auf morgen berühmt geworden, da stehen lange harte Aufbaujahre dahinter.

Das Popstars Finale war NUR EINER von vielen kleinen Schritten. Jetzt kommt der nächste Schritt, der Song Contest!!! Und damit oder danach haben sie hoffentlich endlich einen Song, der einschlägt, denn die bisherigen Songs waren allesamt nicht das gelbe vom Ei , sie brauchen jetzt bald einen Hit Song.
mvcube
Popstars Fan(chen)

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Popstars Finale war NUR EINER von vielen kleinen Schritten. Jetzt kommt der nächste Schritt, der Song Contest!!! Und damit oder danach haben sie hoffentlich endlich einen Song, der einschlägt, denn die bisherigen Songs waren allesamt nicht das gelbe vom Ei , sie brauchen jetzt bald einen Hit Song.

Das mit den kleinen Schritten glaube ich gerne. Aber wie erklärst du dir die Chartplazierungen von Shame und Temptation? Wenn das keine Hits sind, was dann?

anderswo auch als Community Opa bekannt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Lieder, die ihren Verkaufserfolg ausschließlich der ungeheuren Fernsehpräsenz der Mädels und der sagenhaft intensiven Werbung zu verdanken haben. Es sind keine echten Hits, bei weitem nicht. Shame haben die meisten schon wieder vergessen.

Leider, muß ich sagen, ich wünschte, es wäre anders.

Kein einziges der Temptation Lieder ist wirklich gut. Alles Einheitsbrei.

Ich hoffe auf einem Griff in die Glückskiste beim Song Contest. EIN einziger Hit könnte das Leben der Mädels verändern. Smile
Uschi
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kein einziges der Temptation Lieder ist wirklich gut. Alles Einheitsbrei.
Ich hoffe auf einem Griff in die Glückskiste beim Song Contest.

na dann hoff du mal, der grand prix steht ja wie nichts anderes für musikalische innovation. ich bin mir sicher monrose werden, wie die anderen teilnehmer, mit einem musikalischem kunstwerk antreten und natürlich nicht mit einem kitschigen und vorhersehbarem aller-welts-popsong... Rolling Eyes Laughing
bionic_woman
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf einem Griff in die Glückskiste beim Song Contest. EIN einziger Hit könnte das Leben der Mädels verändern. Smile

Ja, ein gutes Lied ist jetzt das wichtigste!
Wer das wohl schreiben wird? Ralf Siegel oder doch Dieter Falk? Vielleicht sollte Bahar mal selbst ran, es wurde ja mal gesagt, dass sie selbst schon Lieder geschrieben hat. Vielleicht kommt auch tatsächlich jetzt zum GrandPrix dieser Sprachenmix, den die Mädels in irgendeinem Interview schonmal angekündigt haben.

Schon ein Lied wie texas lightning gesungen haben, das sofort ins Ohr geht und das auch heute noch gern mal gehört und gesendet wird, wäre auch nicht schlecht. Wenn das Lied Deutschland gefällt, dann müssen Monrose nicht unbedingt siegen. Warum gibt es denn sonst den derzeit so verbreiteten Ausdruck "Sieger der Herzen" (z.B. Fußball-WM).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.