| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bionic_woman Popstars Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Mir hat texas lightning auch gut gefallen!
Ja, vielleicht haben sie nicht gewonnen, weil die Sängerin nicht halbnackt auf der Bühne stand.
Aber auf einen Sieg, der sich auf solche Umstände stützt, könnte ich verzichten, dann lieber nicht Nummer eins.
Und ich gehöre zu denen, die den letztjährigen Sieger n i c h t hätten gewinnen lassen. Auffallen um j e d e n Preis muss auch nicht sein und ich finde, solche Musik gehört da nicht hin.
Bei guter Vorbereitung und wirklich professioneller Betreuung müssen Monrose mE nicht "farblos" wirken. Und vielleicht fallen sie ja auf wegen ihrer Kombination der verschiedenen Altersstufen und Nationalitäten, vielleicht überzeugt in einer Folge, in der viele auf bloßes Auffallen und Verrücktheiten setzen werden, vielleicht überzeugt dann doch natürlicher Charme. |
|
| Nach oben |
|
 |
Uschi Junior Popstar

|
Verfasst am: 17.01.2007, 19:49 Titel: |
|
|
| bionic_woman hat Folgendes geschrieben: | | vielleicht überzeugt in einer Folge, in der viele auf bloßes Auffallen und Verrücktheiten setzen werden, vielleicht überzeugt dann doch natürlicher Charme. |
das kann natürlich auch passieren. wie gesagt, der trend beim grand prix ist jedes jahr ein anderer und vieleicht findet das publikum dieses jahr an einer etwas natürlicheren performance gefallen. ich würde monrose auf jeden fall zu einer balade raten, damit wirklich der gesang absolut im vordergrund steht, weil wir wissen ja, dass senna tanzlich nichts reißen kann ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.01.2007, 20:05 Titel: |
|
|
| Uschi hat Folgendes geschrieben: | | ich würde monrose auf jeden fall zu einer balade raten, damit wirklich der gesang absolut im vordergrund steht, weil wir wissen ja, dass senna tanzlich nichts reißen kann |
Ja, das ist auch mein Wunsch. Eine Ballade. Vielleicht können die Mädels mit leisen Tönen bestechen, die zu Herzen gehen. Klingt kitschig, aber Musik, die den Menschen berührt, ist doch etwas Schönes, und -nennt mich ruhig altmodisch- aber ich denke, beim GrandPrix sollte mehr als das Outfit, der Körperbau der SängerInnen und die Showeinlage die Musik überzeugen und das geht mE mit einer Ballade besser(, außerdem, aber das ist mein persönlicher Geschmack, mag ich Balladen lieber)!
PS: Trotzdem können Monrose mit oben angeführten Nebensächlichkeiten sicher auch punkten, denn sie können sich kleiden, sind wahrlich nicht hässlich zu nennen und man muss nicht göttlich tanzen können,um eine gute Showeinlage zu liefern, wenn den Machern eine alternative Idee einfällt, sie z.B. Statisten für die Bühne verpflichten, die etwas vorführen, während die Mädels singen. |
|
| Nach oben |
|
 |
K-Revenger Popstars Gott

|
Verfasst am: 18.01.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Also ich muss mal sagen das ich die Auftritte von Guildo Horn und Stefan Raab beim Grand Prix sehr toll fand.
Guildo war einfach crazy und dadurch war der Auftritt für mich Kult.
Und Stefan Raab hat mit seinem extrem kritischen Lied genial diese meiner Meinung nach total bescheurte regeländerung, das jeder nicht in seiner Landessprache singen muss, verar***t.
Absolut brilliantes Lied! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
K-Revenger Popstars Gott

|
Verfasst am: 18.01.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Mir ist grad noch was eingefallen, nachdem ich das Käsbrot Best of Romina gesehen hab.
Wenn Leo, Kati und Romina beim Grand Prix auftreten würden, mit einer berührenden Ballade a la "Unfaitfull".
Dazu auch solche ein Kostüm und so eine performace mit noch ein paar Backgroundtänzern, dass würde die leute glaub ich umhauen.
Stimmlich könnten die 3 Monrose sowas natürlich auch auf die Beine stellen, aber so eine gefühlvolle performance, die schon beim zuschauen bewegt, das können sie leider (noch) nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Uschi Junior Popstar

|
Verfasst am: 18.01.2007, 13:38 Titel: |
|
|
| K-Revenger hat Folgendes geschrieben: | Wenn Leo, Kati und Romina beim Grand Prix auftreten würden, mit einer berührenden Ballade a la "Unfaitfull".
Dazu auch solche ein Kostüm und so eine performace mit noch ein paar Backgroundtänzern, dass würde die leute glaub ich umhauen. |
na ja mit balladen ist das immer so eine sache beim grand prix, es gibt halt auch mal jahre wo balladen wirklich überhaupt nicht ankommen, weil das publikum gerade total auf schnelle sachen steht. ich würde monrose zwar auch eine ballade empfehlen, aber das ist auch immer etwas riskanter beim grand prix als ein "tanzbares" lied. damit eine ballade beim grand prix erfolgreich sein kann, muss sie schon seeeehr berührend sein und vor allem darf es nicht so eine typische "uuh baby i love, you broke my heart uuh uuh come back to me baby" ballade sein, sondern eher etwas mit einem ernstern (vieleicht sogar leicht politischem) inhalt (irgendwas mit krieg und elend oder so ^^). dann noch monrose in langen schwarzen abendkleidern mit einem meer aus kerzen auf der bühne und es könnte ganz gut laufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 14:29 Titel: |
|
|
| K-Revenger hat Folgendes geschrieben: | Wenn Leo, Kati und Romina beim Grand Prix auftreten würden, mit einer berührenden Ballade a la "Unfaitfull".
Dazu auch solche ein Kostüm und so eine performace mit noch ein paar Backgroundtänzern, dass würde die leute glaub ich umhauen.
|
Ich wünsche den Monrosen, dass sie ein wunderschönes und sehr zu Herzen gehendes Lied bekommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Ach ja, im ProSieben Forum hat jemand vorgeschlagen, statt Sängern doch auch mal Liedermacher (Komponisten/Texter) zu casten, weil gute Lieder heutzutage schwerer zu finden seien als gute Sänger.
Warum gibt es nicht so etwas? Ein casting für das GrandPrix-Lied?
Schlecht wäre es ja auch nicht, wenn das Lied direkt auf Monrose zugeschnitten würde. Vielleicht gibt es ja irgendwo verborgene Talente, denen man mal eine Chance einräumen sollte! |
|
| Nach oben |
|
 |
K-Revenger Popstars Gott

|
Verfasst am: 19.01.2007, 08:12 Titel: |
|
|
| bionic_woman hat Folgendes geschrieben: | Ach ja, im ProSieben Forum hat jemand vorgeschlagen, statt Sängern doch auch mal Liedermacher (Komponisten/Texter) zu casten, weil gute Lieder heutzutage schwerer zu finden seien als gute Sänger.
Warum gibt es nicht so etwas? Ein casting für das GrandPrix-Lied?
Schlecht wäre es ja auch nicht, wenn das Lied direkt auf Monrose zugeschnitten würde. Vielleicht gibt es ja irgendwo verborgene Talente, denen man mal eine Chance einräumen sollte! |
Finde ich ne spitzen-Idee und würde ich sofort angucken.
Und es gibt ja genau Popstars bzw. DSDS ausgeschiedene, die schön singen können und dann diese Songs bestimmt auch präsentieren würden.
Oder man läßt eine Staffel Popstars mit einer Staffel Songwritingstars Parallel laufen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2007, 17:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Bahr, Mandy und Senna sehen dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest am 8. März in Hamburg gelassen entgegen. "Wir werden das schon schaffen", sagte Senna der dpa in Frankfurt und gab sich siegessicher: "Mein Gefühl sagt mir, wir sollen den Pokal mit heim bringen." Wie sich das Lied anhört, mit dem das Trio für Deutschland antreten will, verriet Senna allerdings nicht. Nur so viel gibt sie zu: "Ich habe Bock auf eine Ballade." Auch Bahar sieht sich als die perfekten Vertreterin beim Song Contest, der diesmal in der finnischen Hauptstadt Helsinki stattfindet: "Wir sind jung, wir sind frisch, wir haben gute Stimmen, wir können gute Performances abliefern und ich glaube, wir erreichen die Herzen der Fans." Das jüngste Bandmitglied Mandy sagte, dass es bereits Studioaufnahmen gab und bald ein neues Musikvideo gedreht werde. "Es wird etwas sehr Schönes, wir möchten mit dem Lied die Leute gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen bringen." |
Soviel sagen die Mädels dazu, steht auf der Monrose-Homepage und deckt sich mit einigen statements unsererseits. |
|
| Nach oben |
|
 |
SERAP Junior Popstar

|
Verfasst am: 19.01.2007, 23:05 Titel: |
|
|
ach monrose hat doch keine chance (leider)..
beim grand prix zählen schonlange nicht mehr die stimmen oder die lieder. es geht nur noch um das bühnenbild, performance, je spektakulärer desto besser. oder hat finnland wegen den tollen stimmen und des tollen liedes gewonnen?-wohl kaum- und solange sich monrose nicht etwas neues, besonderes ausdenken haben die leider keine chance.
und bei der punktevergabe ist eh etwas faul. man merkt das doch immer wieder jedes jahr, dass die befreundeten länder sich gegenseitig die höchstpunktzahl geben??und deutschland landete deswegen immer in den letzten jahren unten (außer stefan raab). ich find das zum kotzen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2007, 10:34 Titel: |
|
|
| SERAP hat Folgendes geschrieben: | ach monrose hat doch keine chance (leider)..
beim grand prix zählen schonlange nicht mehr die stimmen oder die lieder. es geht nur noch um das bühnenbild, performance, je spektakulärer desto besser. oder hat finnland wegen den tollen stimmen und des tollen liedes gewonnen?-wohl kaum- und solange sich monrose nicht etwas neues, besonderes ausdenken haben die leider keine chance.
und bei der punktevergabe ist eh etwas faul. man merkt das doch immer wieder jedes jahr, dass die befreundeten länder sich gegenseitig die höchstpunktzahl geben??und deutschland landete deswegen immer in den letzten jahren unten (außer stefan raab). ich find das zum kotzen. |
Ich denke aber tatsächlich, dass in dem Fall bei der Punktevergabe die Wurzeln der Mädchen ein Vorteil sein könnten.
Außerdem kann es ja sein, dass Finnland so spektakulär war, dass die meisten Länder dieses Jahr wieder etwas ruhigeres küren, also die Ballade von Monrose.  |
|
| Nach oben |
|
 |
SERAP Junior Popstar

|
Verfasst am: 26.01.2007, 23:27 Titel: |
|
|
ja da könntest du recht haben. also ich hoffe, dass die leute von spektakulären auftritten die nase voll haben und wieder wert auf richtige musik legen. aber ich denke, dass monrose es mit roger cicero beim vorentscheid schwer haben werden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Uschi Junior Popstar

|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:36 Titel: |
|
|
| bionic_woman hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke aber tatsächlich, dass in dem Fall bei der Punktevergabe die Wurzeln der Mädchen ein Vorteil sein könnten. |
und warum bitte sollte das so sein? italien nimmt am grand prix nie teil, die türkei gibt deutschland generell nur ein paar mitleidspünktchen und auch ein arabisch-sprachiges land ist beim grand prix nicht vertreten. die "wurzeln" der mädels nützen gar nix.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Far Junior Popstar
|
Verfasst am: 27.01.2007, 21:26 Titel: |
|
|
und wer guckt sich von den anderen ländern an wo die her kommen? klar ein wenig kann mans sehen bei senna und auch ein bisl bei bahar aber in endeffekt interessiert das auch nicht.
ic glaube bei der punktevergabe geht es erstmal von den länderfreundschaften erstmal darum, wen mag ich und wen mag ihc nicht. und danach dann, welches lied ist hängen geblieben.
ich weiß von den letzten drei gewinnern noch einiges: türkische siegerin mit diesem tollen tanz, mit dem klamotten wechsel yay
dann weiß nimmer woher aber mit diesem aufwendingen tanz und den klamotten huii (lied weiß ich gar nimmer xD)
und lordi ja... ach gott, wenn ich des verdrängen könnte O_o
man muss sich halt abheben. bin ich froh, dass der siegl weg is >_>
warum ist eigentlich die entscheidungsshow, wär hinfährt so verkürzt worden? weiß das jemand? früher konnte ja jeder hin, der des mal probieren wollte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|