| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NewAngel Junior Popstar

|
Verfasst am: 29.01.2007, 13:14 Titel: Monrose in Wildeshausen |
|
|
war jemand da??
...
ich stand inner ersten/zweiten reihe und nur weil da diese dummen, fetten, verschwizten riesen-bodygards (sorry wenn ich jez sowas sage aber ich bin soo sauer -.-) vorne in dem gang standen konnte ich kein einziges video machen weder ein foto!!!weil das ja anscheinend "verboten" war... und ich wollte jez einfach nur mal so fragen ob vllt jemand der auch da war ein paar fotos gemacht hat und mir weilche schicken könnte (bitte private nachricht scheiben x)
und auserdem hab ich kein anständiges "andenken"...schon bei dem karten kontolleur gings los, dass ich und meinen freundin nich die karte mit der abgerissenen ecke bekommen haben sindern uns in der hektik ausversehen die mini-ecken genommen haben und die karten wo monrose drauf stand wurden jetzt wahrscheinlich weggeschmissen -.- *kreisch^^*
dann is unser plakat während der 4stunden disco vor dem konzert inner mitte (fast) durchgerissen und das große poster auf dem plakat genau da wo bahar drauf war auch durchgerissen!!!und das wo wir beide bahar am liebsten mögen!!!!!aahhhhhhhh *anfallKrieg*
naja aber gott sei dank is dann doch noch EINE gute sache passiert nämlich als ich so laut wie ich nur konnt"baaaaahaaaaar wir lieben dich!!!"gekreischt hab sie gaanz süß gelächelt hat, sich nach vorne gebeugt hat und ihren arm zu uns ausgestreckt hat, so dass ich sie berühren konnte!!!
*hehe*
lg _________________
28.01.07...Monrose in Wildeshausen~>ICH WAR DABEI^^
31.5.07...Monrose in Bs~>ICH BIN DABEI
25.5.07...Monrose bei TheDome42~>Ratet Mal^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Reni Popstars Gott
|
Verfasst am: 29.01.2007, 18:16 Titel: |