Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Monrose in Wildeshausen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NewAngel
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 13:14    Titel: Monrose in Wildeshausen Antworten mit Zitat

war jemand da??
...
ich stand inner ersten/zweiten reihe und nur weil da diese dummen, fetten, verschwizten riesen-bodygards (sorry wenn ich jez sowas sage aber ich bin soo sauer -.-) vorne in dem gang standen konnte ich kein einziges video machen weder ein foto!!!weil das ja anscheinend "verboten" war... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil und ich wollte jez einfach nur mal so fragen ob vllt jemand der auch da war ein paar fotos gemacht hat und mir weilche schicken könnte Smile (bitte private nachricht scheiben x)

und auserdem hab ich kein anständiges "andenken"...schon bei dem karten kontolleur gings los, dass ich und meinen freundin nich die karte mit der abgerissenen ecke bekommen haben sindern uns in der hektik ausversehen die mini-ecken genommen haben und die karten wo monrose drauf stand wurden jetzt wahrscheinlich weggeschmissen -.- *kreisch^^*
dann is unser plakat während der 4stunden disco vor dem konzert inner mitte (fast) durchgerissen und das große poster auf dem plakat genau da wo bahar drauf war auch durchgerissen!!!und das wo wir beide bahar am liebsten mögen!!!!!aahhhhhhhh *anfallKrieg*

naja aber gott sei dank is dann doch noch EINE gute sache passiert nämlich als ich so laut wie ich nur konnt"baaaaahaaaaar wir lieben dich!!!"gekreischt hab Wink sie gaanz süß gelächelt hat, sich nach vorne gebeugt hat und ihren arm zu uns ausgestreckt hat, so dass ich sie berühren konnte!!! Very Happy Very Happy Very Happy Smile Laughing Surprised Surprised Exclamation
*hehe*

lg

28.01.07...Monrose in Wildeshausen~>ICH WAR DABEI^^
31.5.07...Monrose in Bs~>ICH BIN DABEI
25.5.07...Monrose bei TheDome42~>Ratet Mal^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reni
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey, du bist ja ein Voll fan. Super.

Bahar hat sich sicher wahnsinnig gefreut. Smile
NewAngel
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hey, du bist ja ein Voll fan. Super.

hehe^^ ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das kann man wohl sagen Wink
ich bin soooooooooo "monrose-verrückt" Very Happy Smile Laughing Laughing Surprised Very Happy Razz
...und darauf bin ich auch stolz Wink Wink Mr. Green xD

28.01.07...Monrose in Wildeshausen~>ICH WAR DABEI^^
31.5.07...Monrose in Bs~>ICH BIN DABEI
25.5.07...Monrose bei TheDome42~>Ratet Mal^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Monrose - Popstars Band Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.