Popstars Queensberry Foren-Übersicht Popstars Queensberry
Popstars

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Kritik zu den Auftritten, 4. Workshopwoche: Girl-Power

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2006
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K-Revenger
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 06:57    Titel: Meine Kritik zu den Auftritten, 4. Workshopwoche: Girl-Power Antworten mit Zitat

Wie versprochen folgt nun meine Kritik zu den 4 gestrigen Auftritten.
Am Ende gebe ich den Girls Punkte für die Performance, auf einer Skala von 1-10.

Gruppe 1: Senna, Eliana und Selma - Destiny’s Cild - Independant Woman

Mir war klar, das wird die Wackelgruppe. Selma stand letztes mal schon auf der Kippe, Eliana stand immer auf der Kippe und ich mag Sennas Stimme einfach nicht.
Selma lieferte eine solide Performance ohne Highlights, aber auch ohne nennenswerten Fehler ab, bei Eliana merkte man wieder, das sie den meisten anderen stimmlich unterlegen ist und ich fand Senna sang öfter etwas schief.
Aber Ehre wem Ehre gebührt, den Rap fand ich richtig gut, sie sollte das singen lassen und lieber nur rappen.
Senna wurde ganz klar durch ihren Rap und wieder mal durch eine Nicht-Tanz-Performance in die nächste Runde gerettet.
Selma hat den Vorteil, das sie ausssieht wie das personifizierte Girl-Group Mitglied und Eliana hat alles aus ihren Möglichkeiten herausgeholt.

Selma: 5 Punkte für die Performance

Senna: 4 Punkte. 3 Punkte für die Performance, 1 Bonuspunkt für den
Rap.

Eliana: Ich kann ihr diesmal leider nur 3 Punkte geben.

Die 3 waren ganz klar, und ich meine ganz klar die schwächste Gruppe.

Gruppe 2: Ari, Bahar und Kristina - Pussycat Dolls - Don’t Cha!

Ich muss sagen, die 3 fand ich gut. Ich hatte aber leider das Gefühl, obwohl Bahar tänzerisch und stimmlich sehr gut war, dass sie irgendwie nicht zu den anderen beiden passte. Es sah so aus, als wenn Ari und Kristina zusammen Tanzen würden und Bahar daneben. Ari hingegen muss ich loben, sie hatte so viel Angst im Körper und ihr gingen bestimmt 1000 Gedanken durch den Kopf. man merkt es ihr nicht an, gut gemacht.
So, nun zu Kristina, die ich eigentlich nie richtig mochte. Sie hat mich dieses mal das erste mal absolut komplett überzeugt, zeigte für mich Leader Qualitäten und war klar Kopf der Gruppe. Warum D! sie so fertig machen musste, verstehe ich nicht so ganz. Aber vielleicht kam sie ja wirklich in den Trainings arrogant rüber, so das er sie etwas ausbremsen wollte. Für mich war bei kristina eine ganz klare Leistungssteigerung zu erkennen.

Bahar: 6 Punkte, aufgrund des für mich fehlenden Gruppen-Gefühls.

Ari: 6 Punkte, Gute, nicht sehr guter Auftritt.

Kristina: 8 Punkte. Super Auftritt, ich denke aber da ist noch mehr
rauszuholen aus ihr. Bin auf dem Weg sie zu mögen!

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet von K-Revenger am 08.10.2006, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
K-Revenger
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe 3: Vanessa, Elvira und Mandy - No Angels - Something about us

Und wieder war ich begeistert. Eine erneute Steigerung von Gruppe zu Gruppe. Ein toller Auftritt bei dem mich besonders die Harmonie der Gruppe begeistert hat. Der AUftritt hat funktioniert, die 3 waren eine Einheit, eine Girl-Band. Vom der Performance her genauso wie vom Gesang.
Vanessa verzeihe ich natürlich die kleinen Fehler und Unsicherheiten. Für das, was sie zum einen verpasst hat und dazu noch durchmahcen musste, eine Wahnsinnsleistung, großen Respekt!
Elvira hat mir super gefallen und ich war erneut, wie beim Battle in der letzten Woche, begeistert von ihrer Stimme.
Und dann ist da noch Amndy, die sich wieder steigern konnte. Ich glaube aber, in ihr steckt noch so viel mehr, ihr Potential ist meiner Meinung nach noch sehr wenig ausgeschöpft, und trotzdem bringt sie schon tolle Leistungen.
Bitte, lieb Jury, lasst sie doch mal eine Ballade singen, damit sie es allen Zweiflern endlich beweisen kann, was fü r ne Mörder Stimme sie hat!

Vanessa: Möchte ich nicht bewerten, aber nochmal, Respekt und alles,
alles Gute!
Elvira: 7 Punkte, gute Leistung, aber kann noch mehr.
Mandy: 8 Punkte, da gilt bei mir das gleiche!

Gruppe 4: Romina, Leo und Kati - "Unfaithful"

Ich habe bewusst nur "Unfaithful" geschrieben, denn ab sofort heißt es für mich, Romina, Kati und Leo sind Unfaithful.
Nicht der kleinste Fehler im Tanz, der dazu auch noch unglaublich wunderschön war. Kein Hauch eines falschen Tons im Gesang bei allen dreien.
Ab dem ersten Ton Gänsehaut und Tränen in den Augen!
Dazu noch diese tolle Mimik und Gestik, WOW
Ich kann es nur wie Nina Hagen sagen, nach so einem auftritt wünsche ich mir ur, das sie einfach weitermachen!

Romina: 10 Punkte. Ab sofort nicht nur eine Mitfavoritin, sondern sie muss
in die Band.

Kati: 10 Punkte. Ich denke sie ist auf dem gleichen Level wie Romina.

Leo: 9 Punkte. Ich glaube, besser kann sie es nicht machen. Nur 9 punkte,
da ich ihre Stimme nicht so stark finde wie die von Romina oder Kati.
Aber in dieser Form definitiv eine Kandidatin für die Band.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
K-Revenger
Popstars Gott

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Gesamtwertung:

1) Romina + Kati: 10
3) Leo: 9
4) Mandy + Kristina: 8
6) Elvira: 7
7) Ari + Bahar: 6
9) Selma: 5
10) Senna: 4
11) Eliana: 3

Vanessa: Ohne Wertung
Inke
Junior Popstar

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe 1: außer den Rap von Senna eher schlecht, sogar Selma, die ich sonst gern mag und höre war nicht so doll

Gruppe 2: Bahar ging etwas unter, sonst top

Gruppe 3: Klasse, auch wenn Mandys Tanz etwas wacklig aussah

Gruppe 4: WOW
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Popstars Queensberry Foren-Übersicht -> Popstars 2006 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.